Eröffnen wir den Sale mal mit Wingwing:
Black Friday Sales 2024
-
-
Das sieht ja gut aus! Da bekomme ich doch noch meine FCU zum Günstigpreis! Ich glaube, da werde ich mir auch EFIS links und rechts holen (ist ja bis 9.12. auch noch vergünstigt). Sind die schon lieferbar? Wohl eher noch nicht, oder?
mfg Kai
-
Das sieht ja gut aus! Da bekomme ich doch noch meine FCU zum Günstigpreis! Ich glaube, da werde ich mir auch EFIS links und rechts holen (ist ja bis 9.12. auch noch vergünstigt). Sind die schon lieferbar? Wohl eher noch nicht, oder?
mfg Kai
An deiner Stelle würde ich sofort zugreifen, je nachdem wie locker die Kohle sitzt. Günstiger wirst Du die Dinger nimmer bekommen und wegen der Lieferbarkeit, wenn Du die Teile zügig oder zügiger bekommen möchtest, bestell über Global Shipping, da sind sie dann wohl früher da als wenn Du über European Shipping bestellst. Hatte mir die FCU und beide EFIS bestellt, wobei ich für beide EFIS noch keine Zahlungsaufforderung bekommen habe, da über Europe Shipping bestellt. Dafür sind die Kosten aber insgesamt aber niedriger. Die FCU für 95,95 EUR und beide EFIS zusammen für 163,10 EUR. Wie gesagt, über den Globalen Vertrieb gehts schneller, aber dafür sind die Kosten viel höher!
-
Ja Christian, am 15.11. werde ich gleich zugreifen und meine Weihnachtskohle schmälern! Aber du hast recht, günstiger wird es wohl nimmer werden. Ich werde aber über European Shop bestellen, ich habe Zeit. Die ansonsten anfallenden Versandkosten (wie ist es bei Global eigentlich mit Einfuhrzoll?) sind ja auch nicht ohne.
mfg Kai
-
Ja Christian, am 15.11. werde ich gleich zugreifen und meine Weihnachtskohle schmälern
Tja, kaum ist die Kohle auffm Konto, ist sie auch schon wieder wech, ist halt der Kreislauf des Geldes
Die Kosten über Global betragen um die 25 EUR plus Porto 25 EUR, wenn ich das recht entsinne. Muss man selber wissen wie wichtig einem die Sache ist, kann das durchaus verstehen und nachvollziehen das man diese Hardware eigentlich sofort haben möchte.