Avro RJ Professional Just Flight

• Moin,

heute wurde die Avro RJ Jets von Just Flight veröffentlicht, Preis knapp € 65,-

Just Flight - RJ Professional
    RJ Professional for MSFS 2020 - Just Flight's study-level airliner is on sale now!
    www.justflight.com

Werde wohl zuschlagen, mal was anderes und auf jeden Fall ein sehr spannender Flieger

MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz

Beste Grüße

Daniel

• Kommt bei mir auf jeden Fall auch noch in die Flotte. Die BAe-146 war schon echt geil gemacht von JustFlight, da wird die RJ auch nicht schlechter sein. Und gibt für Besitzer der alten Variante auch nen 20% Discount auf die RJ Reihe.

• Fliegen die Teile eigentlich aktuell noch irgendwo?

Iran und Australien.

Aber ein riesiger eye-opener für Spaß in diesem Hobby für mich war auch, dass es keine Pflicht ist, immer nur exakt gleichzeitig mit dem realen Flug abzuheben 🙃

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ja, stimme Philipp völlig zu!

Und da mir der/die Avro in Bremen zu meinen seligen Spotterzeiten so ans Herz gewachsen ist, werde ich natürlich auch zuschlagen! :winke:

• moin,

ich habe ein schwerwiegendes problem,

ich kann egal was ein panelstate den autopiloten nicht einschalten, schalter geht instant wieder runter auf aus,

habe joysticks abgezogen, alles versucht, autopilot bleibt nicht an und kann auch keine lnav usw aktivieren,

der einzige flieger wo das bei mir nicht funzt, fsuipc neu installiert, keine doppelbelegungen von eingabegeräten

da ich sie alle abgezogen habe...k.a. mehr....

Grüsse aus EDDV

Intel i7 11700KF, ASUS ROG STRIX Z490-F GAMING, Corsair 64GB DDR4-3600, ASUS TUF 3090 TI 24GB, 4x EVO 2 GB SSD, 3x Asus 27 Zoll Monitore, 5760 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• ja moin

konnte es lösen, aus irgend ein Grund ging alles nachdem ich alle

Controler Einstellungen auf Default gesetzt habe, Flieger geladen und danach

meine eigenen Einstellungen wieder geladen hatte, irgendwas hing da quer, k.a.

Wie gesagt es funzte auch nicht mit rausgezogene Joysticks.....

Grüsse aus EDDV

Thorsten

Intel i7 11700KF, ASUS ROG STRIX Z490-F GAMING, Corsair 64GB DDR4-3600, ASUS TUF 3090 TI 24GB, 4x EVO 2 GB SSD, 3x Asus 27 Zoll Monitore, 5760 x 1080, KOLINK Continuum 80 Plus 1200 Watt, Windows 11, Honeycomb Alpha, Honeycomb Bravo, Hotas Warthog, MFG Crosswind v2.

• Ich glaube der Flieger verschluckt sich ab und zu mal beim Laden und braucht dann einfach nen Neustart um korrekt zu funktionieren. Hatte ich bei der BAe-146 schon, APU ging partout nicht an, habe mir 20 Minunten nen Wolf gesucht und dann neugestartet und auf einmal ging alles.

Andere Frage, wie ist bei ecuch die Performance in der RJ? Ich finde den Flieger persönlich schon sehr performance lastig und deutlich unter dem aktuellen Niveau von Fenix und Co.

• moin,

ja die Performance könnte auch bei mir besser sein,

geht schon Richtung A380 , ist ok aber hoffe es wird nachgebessert..

ps. auch ich habe mit der Bastelei gut 3 STD verballert....

Grüsse aus EDDV

Thorsten

• Hat der Flieger ein generelles Problem mit der angeschlossenen Hardware? Ich kann den Autopiloten auch im dritten Flug nicht einschalten.

• Also in der 146 gibt es am oberen Overhead nen AP-Master ... Ist der in der RJ auch? Und hate den an?

Gibt es noch immer, sind auch eingeschaltet.

Bin jetzt mal der Fährte von Thorsten und Andreas gefolgt und habe AP und AT in den Einstellungen neu gespeichert, funktioniert jetzt einwandfrei. Hoffentlich merkt sich die Kiste das.

Ansonsten ist das ja ein wunderbarer kleiner Flieger!