Wenn du alles probiert hast und nichts hilft, dann käme vielleicht noch ein Browser PlugIn in Frage. Die Fehlermeldung kommt mir bekannt vor, hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem mit einer Seite. Es lag am Ad Blocker, den deinstalliert und durch einen anderen ersetzt und die Seite funktionierte wieder
Fehler beim Anmelden im Forum
-
-
Ich habe im FireFox verschiedene PlugIn installiert, aber in allen anderen Browsern nicht. Von daher muss der Schuldige etwas sein das alle Browser benutzen, z.B. das Betriebssystem.
Im Grunde funktioniert ja alles. Ich muss nur eben daran denken, immer auf der Hauptseite einzuloggen und nicht in einem Unterbereich des Forums. Ist nur ein Bequemlichkeitsmackel. Es kam plötzlich und mit irgendeinem der nächsten updates, ist es dann auch wieder weg. Von daher das Problemchen nicht größer machen als es wirklich ist. Alles gut
-
-
Scheint einfach nen Bug zu sein mit der Forensoftware, dass die das Login-Formular nicht mag, wenn man sich aus einem Thread anmeldet und eine PostID in der URL stehen hat. Ohne geht's ja problemlos.
-
Hab ich auch (Chrome). Beim ersten Sprung in einen Thread funktioniert das Anmelden im Thread, beim zweiten Sprung in den Thread oder auf eine andere Seite im Thread nicht mehr. Versucht man's im nächsten Thread, das Gleiche. Wenn man alle Threads durch hat, lädt man das Forum neu und kann von vorne anfangen
Ist ein Forensoftwaredings, also hört auf Zeit damit zu verplempern und fliegt A380. Meldet euch ordentlich an, wie sich das gehört und feddich
-
Ist ein Forensoftwaredings, also hört auf Zeit damit zu verplempern und fliegt A380. Meldet euch ordentlich an, wie sich das gehört und feddich
Also, früher war es besser, also noch vor dem A380
-
Früher war alles besser. Schulz jetz.
-
Früher war alles besser. Schulz jetz.
Nee, um Himmelwillen war nur Spaß, natürlich gefällt mir jetzt der Anmeldevorgang besser wie früher, ehrlich.
-
Aber früher war wirklich alles besser 😂
-