Macht der Installer doch selbst.
FlyByWire Simulations A380
-
-
Hatte ich so nicht auf dem Schirm, danke Reinhard!
-
Wenn ich das Cockpit der A380 sehe, bekomme ich Gescmack auf die A350 im 2024
-
Wenn ich das Cockpit der A380 sehe, bekomme ich Gescmack auf die A350 im 2024
der CPT. A320 hat es schon vor ein paar Tagen getan.
Microsoft Flight Simulator 2024 launch HEUTE ! Erste Einblicke LIVE 🔴Heute wird die neueste Version des erfolgreichen Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Seid dabei während wir einen ersten Blick in den MSFS2024 werfen....www.youtube.comAb 2:10:00 ungefähr kommt der A380 . Also Vorspulen. Vorher der Install Frust des MSFS2024.
-
Sollte jemand an einem Changelog für die Dev Version interessiert sein, den findet ihr hier:
aircraft/.github/CHANGELOG.md at master · flybywiresim/aircraftThe A32NX & A380X Project are community driven open source projects to create free Airbus aircraft in Microsoft Flight Simulator that are as close to reality…github.com -
Bin jetzt gerade etwas verwirrt. Im Changelog sehe ich, dass ISIS nun aufgelistet ist.
Bei mir ist ISIS aber immer noch schwarz und nicht anwählbar (bin in der Dev. Version] Im Discord wurde kürzlich mal erwähnt, dass evtl. vorab mal die VOR Anzeigen auf dem ISIS simuliert werden. Für mich wäre dies super und besser als der aktuell schwarze Display. Gemäss Changelog dachte ich nun, dass dies implementiert sei. Habe ich da was falsch verstanden?
Viele Grüsse
Patrick
-