73,2 MB-Update (20.11.)
FlyByWire Simulations A380
-
-
Zum Thema: Thrustmaster Airbus Throttle für den A380 richtig konfiguriert = kucks du...
Thrustmaster TCA Quadrant für FlyByWire A380 richtig einstellen – Schritt-für-Schritt-Anleitung!
Moin,
also, ich hab mich mal um die Settings im Thrustmaster bemüht und bin der Meinung, dass ich bei den Engine Selectoren alles richtig gemacht habe, schaut auf jeden Fall genauso aus, wie es in dem ersten Video gezeigt wird (im zweiten fehlt dieser Part ja).
Aber: wenn ich ENG1 oder ENG2 auf dem Throllte switche, dann klappert irgendwas ziemlich nervös im Flieger und nichts passiert. Wenn ich das rückgängig mache und manuell den ENG1 nach oben bewege (also im FBW, nicht auf dem Thrustmaster), funktioniert alles, wie es sollte.
Meine Einstellungen (wer findet den Fehler):
Habt ihr nen Tipp oder andere Einstellungen?
Viele Grüße
Thomas -
-
Ich glaube ich hatte das auch.🤔 Habe die Settings aber dann hinbekomen. Ich bin erst morgen Nachmittag zu Hause. Dann kann ich meine mal posten.
-
stemmeregger Die Zündung wird ja schon mit dem Drehschalter auf der Stellung IGN/Start aktiviert.Nimm die Zuordnung da mal weg und belege den "Anlasser 1" und "Anlasser 2" jeweils mit der "Joystick Taste 3". Dann "klappert" auch nix mehr.
-
Danke , versuche ich morgen mal. Gibt’s auch Zuweisungen zur Auto Break? Da hab ich irgendwie nix gefunden.
-
-
-
Bild ist nicht im Screenshot 2020er, bekommst trotzdem ein von mir.
Habe hier seit Jahren noch kein Like für GSX gesehen, obwohl 100% "Must have"
-