Seit ein paar Tagen wird die Webseite auf dem Opera Browser nicht mehr richtig angezeigt. Startseite ist erst mal ok. Wenn ich aber dann scrolle ist die Seite weiß. Sowol am PC als auch auf dem Handy. Im Chrome Browser funktioniert es.
Oper Browser + Flightnews24.de
-
-
Bei mir leider ganz ähnliche Probleme. Wenn ich Scrollen will geht das nicht, als würde ich Seite "hängen" bleiben. Die Probleme begannen vor ein paar Wochen, zwischendrin wieder alles normal, aber seit 4-5 Tage scrollt die Seite nicht. Hab allerdings Firefox im Einsatz.
-
Lösung -> cruiselevel.de
-
Vielfalt. Ich mag die Vielfalt und dazu gehören für mich auch sachliche und nüchterne Betrachtungsweisen. Deshalb Flightnews24.de
Rafi, hast Du eine Vorstellung davon was das Problem mit der Seitendarstellung bei FlightNews24.de sein könnte? -
Thomas, hast Du eventuell einen ADBlocker im Browser aktiv? Hatte gestern Abend noch mit meinen Browsereinstellungen herumgespielt und auch meinen ADBlocker testweise deaktiviert, danach war der Fehler weg:
adblock.jpg
Muss jetzt nur noch raus finden wie ich in ADBlock eine Ausnahme für FSNews24.de einstelle. -
Bingo👍 Das wars. Ich meine oben rechts ist ein Symbol wo du das für diese Seite ausschalten kannst. Bin gerade nur am Handy😉