Moin,
ich hab da mal ne Frage, und zwar sehe ich, dass ich wohl irgendwann MKStudios' BIKF (wahrscheinlich V1, gibts zumindest die Versionsnummer 1.2.1 her) erworben habe; es ist sowohl als Verzeichnis im Official\OneStore als "orbx-airport-bikf-keflavik" vorhanden, als auch im Inhaltsmanager ist es angegeben:
Jetzt dachte ich, wenn ich im Marktplatz bin, sollte dieses Produkt doch unter "Nur im Besitz befindliche" Objekte im Filter anzeigen lasse, aber BIKF ist nicht vorhanden? Und wenn ich dann auch noch auf das Objekt klicke (FILTER deaktiviert), sehe ich, dass ich das Produkt (wahrscheinlich V2) kaufen kann.
Heisst das nun, wenn ich die V1 deinstallieren würde, kann ich nicht mehr auf sie zugreifen, weil der Marketplace nur noch die "V2" kennt? Bei Nizza (LFMN) das gleiche Spiel....
Oder wie kommt man an seinem gekauften Airport? Bei allen anderen Käufen sehe ich die Produkte natürlich. Liegt also nicht am Account. Übrigens schaut BIKF auch nicht mehr so aus, wie ich es von P3D kenne, die V1 sieht irgendwie "nur" nach Standard aus?
VIele Grüße
Tom