Bei mir kams auch. Sollte jetzt schnell gehen.
Winwing EFIS
-
-
Ich komme erst gar nicht auf die Seite. Habt ihr auch Probleme das sich die Seite nicht öffnet? Vermutlich ist die überlastet.
-
Jup. Geht mir auch so.
Momentan ist überall der Wurm drin.
Mein 2020 hat in Deutschland Texture Probleme seit dem 2024. (nicht installiert)
Ich hab bald keinen Bock mehr.
-
Jup. Geht mir auch so.
Momentan ist überall der Wurm drin.
Mein 2020 hat in Deutschland Texture Probleme seit dem 2024. (nicht installiert)
Ich hab bald keinen Bock mehr.
Irgendwas ist immer. Den Satz habe ich in der letzten Zeit öfter mal zu lesen bekommen
Na, dann bin ich etwas beruhigt und es liegt nicht an irgendwelchen Browsereinstellunegn (Add Blocker&Co). Ich warte einfach etwas ab und versuche es dann nochmal. Wenn da nur dieser blöde Countdown von 48 Stunden nicht wäre
-
Hat das gestern geklappt bei Dir? Bei mir hat es 1 Stunde später doch noch mit dem bezahlen funktioniert
-
Hier kam nur die Aufforderung für eins von beiden.
Bei mir übrigens auch. Leider für den Linken, den Rechten brauch ich aber mehr!
-
Hat das gestern geklappt bei Dir? Bei mir hat es 1 Stunde später doch noch mit dem bezahlen funktioniert
Ja. Danke der Nachfrage. Hat geklappt.
Habe vergessen das mitzuteilen. War und bin mit meinem 2020 Problem beschäftigt.
-
Mein EFIS L ist gerade angekommen!
Montiere ...
-
Meins ist auch heute Morgen angekommen. Montage war einfach, wenn auch leicht fummelig. Jetzt fehlt nur noch das EFIS R und die MCDU und ich bin zufrieden 😃
-
Vor 30 min geliefert, montiert, läuft👍😊20241203_161033.jpg20241203_161238.jpg
-
Wozu braucht man eigentlich, wenn man allein vor'm PC sitzt, ein EFIS R? Wegen der Symmetrie?
-
Wozu braucht man eigentlich, wenn man allein vor'm PC sitzt, ein EFIS R? Wegen der Symmetrie?
Genau, und wenn meine Frau "mitspielen" möchte oder wenn "Realpiloten" bei mir zu Gast sind.
-
Kann doch jeder für sich entscheiden, für was er es braucht.
-
Ich fliege idR von Rechts. Und welches EFIS kam zuerst? Genau, links.
-
Genau, und wenn meine Frau "mitspielen" möchte oder wenn "Realpiloten" bei mir zu Gast sind.
Hm, wenn meine Frau mitspielt dann nur im hübschen engen Stewardessenkostüm
-
Ich fliege idR von Rechts. Und welches EFIS kam zuerst? Genau, links.
Same here
-
EFIS32L -- Montag bezahlt und Heute Mittwoch geliefert. Was will man mehr, einfach super und auch wie die FCU sicher verpackt. Daumen hoch.
-
bei mir auch beide da, was soll ich sagen: Zusammen montiert USB angestöpselt, nichts einstellen müssen funktioniert einfach so wie es soll
-
Meine beiden EFIS sind heute angekommen, sollten eigentlich gestern schon da sein - waren "fehlgeleitet". Was soll's. Dann auch schon einen kleinen Flug von Rotterdam nach Frankfurt mit dem ini A320 geflogen. Toll, einfach nur toll das WinWings aber auch IniBuilds da abgeliefert haben! Die Montage und der Anschluss am PC waren denkbar einfach. Wie sagt man so schön, Plug and Play? Ich aber sage: Put it in and have fun (Reinstecken und Spaß haben)
-
-