So, Bestellung ist raus Habe beide bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Beide meint EFIS und EFIS 32 oder links und rechts?
Hat jemand den Unterschied verstanden?
EFIS L & EFIS R
So, Bestellung ist raus Habe beide bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Beide meint EFIS und EFIS 32 oder links und rechts?
Hat jemand den Unterschied verstanden?
EFIS L & EFIS R
Alle reden immer von EFIS 32? Habe einfach die Linke und Rechte bestellt.
Ich liebe es Arbeit mit nach Hause zu nehmen
hier ist er schon mal im Einsatz....
Alle reden immer von EFIS 32? Habe einfach die Linke und Rechte bestellt.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, dass man darüber NICHT stolpert.
Hatte diese 32er (?) gar nicht zur Auswahl, nur links und rechts. In der Mailbestätigung ist auch keine unterschied benannt nur 1x efis; 1x efis = 2x ~ 160 €. Die Bilder in meinem Konto zeigen aber die rechte und linke Version.
Is bei mir genauso... hab mir EFIS L geholt.. verstehe eh nicht den Unterschied....
Jetzt kannst Du es auch als EFIS Combo bestellen, gab es vorhin auch noch nicht.
Die fummeln halt im Hintergrund da ständig rum.
zur Steigerung der Vorfreude noch eine kleine Zusammenbauanleitung... sabber sabber
Mobiflight auch schon soweit?
ich sage nur ETA >45 Days, bis dahin seit ihr dreimal wieder trocken…
Global Shipping kostet zwar 25 $ mehr und die Steuer kommt auch noch drauf, aber dafür wirds gleich verschifft...
Mal schauen, evtl. hole ich mir das rechte für EURos Weiss nur nicht, warum ich das brauchen sollte.. *G* Ich mach ja auch im virtuellen Cockpit nix mit der rechten Seite
Habe heute morgen gleich bestellt und war lieferbar. Status im Versand. Bin mal gespannt wie lange es wirklich dauert...
Alles anzeigenDanke.
Hab das mit dem Smart Phone gemacht. Danke.
Super die Seite ist kaum erreichbar. Jetzt wirds dann auch viel länger mit der Lieferung dauern, da nun viele Bestellung vor meiner eigegangen sind.
Habe schon am kurz nach 4 Uhr zugeschlagen .
Du wirst wohl einer der ersten sein, da Du aus direkt aus China bestellst, in der Regel ist das mittlerweile alles Luftfracht.
Das Efis ist dort auf Lager vorproduziert und direkt verfügbar, Nachteil Fracht und Zoll Gebühren.
Habe auch beide bestellt, da ich es heute morgen verpennt habe, werde ich wohl bis Sommer warten 😂
Wobei mit dem Testballon FCU haben sie für die Vorproduktion die beste Marktanalyse.
Aus eigener Erfahrung ( cruiselevel Review der Joysticks) liegt der Mist dann noch in Köln beim Zoll. Du als Käufer kannst nicht viel machen, da FedEx das Handling übernimmt, verzollt etc. Rechnung kommt dann 1/2 Wochen nach Lieferung.
Global Shipping kostet zwar 25 $ mehr und die Steuer kommt auch noch drauf, aber dafür wirds gleich verschifft...
Mal schauen, evtl. hole ich mir das rechte für EURos Weiss nur nicht, warum ich das brauchen sollte.. *G* Ich mach ja auch im virtuellen Cockpit nix mit der rechten Seite
Beim EU Preis lohnt es sich schon alleine wegen der optischen Symetrie😇
Durch Änderung der magnetic deviation heißt es ab jetzt EFIS 31L/31R
*SCNR*
Na mal sehen ob wir die Dinger bis Weihnachten haben.🤔
Moin,
habe mein EFIS L um 4:52 Uhr am 08.10 bestellt, ist schon in Versand mit FedEx und soll am 18.10.24 geliefert werden.
Also die zusätzlichen Kosten spare ich mir, habe wie zuvor die FCU über European Union bestellt (Shipping Cost:€0). Alleine 25 USD für Porto sind doch ganz schön happig, für den Preis bestelle ich mir lieber eine Packung Erdbeeren aus Brasilien.
Mein EFIS ist heute angekommen.
Wie immer gut verpackt, vernünftig verarbeitet.
Mein EFIS ist heute angekommen.
Wie immer gut verpackt, vernünftig verarbeitet.
Sehr cool.
Meins ist heute in Köln angekommen. Soll Montag spät. Geliefert werden. Bin gespannt.