So, preorder ist raus.
Habe jetzt EFIS L bestellt.
Mir ist nicht klar, was der Unterschied zum EFIS ohne L oder R sein soll, wo ich dann die Version 32-L oder 32-R wählen kann.
So, preorder ist raus.
Habe jetzt EFIS L bestellt.
Mir ist nicht klar, was der Unterschied zum EFIS ohne L oder R sein soll, wo ich dann die Version 32-L oder 32-R wählen kann.
Dear Mr./Mrs. van Kouwen,
Thanks for your recent pre-order. We are pleased to confirm that your pre-order has been successfully placed and we are excited to have you as part of WINWING community.
Henrik ist etwas seltsam in der tat. Habe auch ein EFIS-L bestellt.
Ich habe beide vorbestellt. Allerdings in einem separaten Vorgang, da beide im Warenkorb einen Preis von über 320 Euro erzeugt haben.
Beide in einem Bestellvorgang für 163,10.- bestellt und confirmed
Ich habe beide vorbestellt. Allerdings in einem separaten Vorgang, da beide im Warenkorb einen Preis von über 320 Euro erzeugt haben.
Hatte exakt das gleiche Problem 😅
Habt Ihr auf 25 Euro Shipping berechent bekommen.
Habt Ihr auf 25 Euro Shipping berechent bekommen.
Nur wenn man im Global Store (also nicht EU-Store) bestellt.
Hallo Frank,
hast Du über die globale Seite bestellt, beim Einchecken wirst Du abgefragt worüber Du bestellen möchtest, hier kannst Du EU angeben. Wenn dem so ist, kannst ja die "globale Bestellung" stornieren und über "EU" neu bestellen, dann fallen keine Gebühren an...
Danke.
Hab das mit dem Smart Phone gemacht. Danke.
Super die Seite ist kaum erreichbar. Jetzt wirds dann auch viel länger mit der Lieferung dauern, da nun viele Bestellung vor meiner eigegangen sind.
Habe schon am kurz nach 4 Uhr zugeschlagen .
WinWing Seite ist nicht erreichbar.
WinWing Seite ist nicht erreichbar.
ja ist wohl total überlastet. Geduld gefragt- großer Ansturm-hoffentlich wurden ausreichend produziert, sonst wird es wohl 2025 werden.
Und wenn schon... solange muss das StreamDeck herhalten... der Winwingshop war schon seit heute um 6 kaum mehr erreichbar....
Das ging schon um 4 Uhr Rund
Habe mir extra den Wecker gestellt und trotzdem hab ichs verkackt. Mal sehen ob Sie mir meine Order auf EU umschreiben.
Hab Sie mal angeschrieben. Möchte die Order nicht aufgeben. War sehr Zeitnah.
So, Bestellung ist raus Habe beide bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Das ging schon um 4 Uhr Rund
Habe mir extra den Wecker gestellt und trotzdem hab ichs verkackt. Mal sehen ob Sie mir meine Order auf EU umschreiben.
Hab Sie mal angeschrieben. Möchte die Order nicht aufgeben. War sehr Zeitnah.
Ja, hatte auch Wecker gestellt. Um 07:34 konnte ich dann endlich bestellen...
So, Bestellung ist raus Habe beide bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Beide meint EFIS und EFIS 32 oder links und rechts?
Hat jemand den Unterschied verstanden?
Links Cpt Seite und Rechts FO Seite
Danke.
Hab das mit dem Smart Phone gemacht. Danke.
Super die Seite ist kaum erreichbar. Jetzt wirds dann auch viel länger mit der Lieferung dauern, da nun viele Bestellung vor meiner eigegangen sind.
Habe schon am kurz nach 4 Uhr zugeschlagen .
Du wirst wohl einer der ersten sein, da Du aus direkt aus China bestellst, in der Regel ist das mittlerweile alles Luftfracht.
Das Efis ist dort auf Lager vorproduziert und direkt verfügbar, Nachteil Fracht und Zoll Gebühren.
Habe auch beide bestellt, da ich es heute morgen verpennt habe, werde ich wohl bis Sommer warten 😂
Wobei mit dem Testballon FCU haben sie für die Vorproduktion die beste Marktanalyse.
Gerate Antwort erhalten. Sie können es nicht auf EU abändern.
Habe neu bestellt. Bin ja gespannt ob das in 2024 noch was wird.
Geschaft -Pre-Order 81,55 €