Habt euch lieb
Andreas und ich haben uns ja lieb! Punkt!
Geht hier nur um Argumente und/oder Emotionen pro/contra iFly austauschen.
Habt euch lieb
Andreas und ich haben uns ja lieb! Punkt!
Geht hier nur um Argumente und/oder Emotionen pro/contra iFly austauschen.
Also ich würde ja den AS A330 vorziehen.
Immerhin haste in dem Schärfere Cockpit-Texturen, als beim FS2024 A330 mit Telekom-Leitung und Streamingproblemen
Erinnert mich an eine Diskussion im FlightX Forum (gibt es ihn noch?), als damals die iFly 737-800 für FSX herauskam
Ich glaube der "Bug" heisst "Lighttest"
Normalerweise
Aber der ging Automatisch
Dafür gibt's dann auf einmal nen Motoring bei lächerlichen N2-Werten.
Muss noch einmal nachhaken. Was daran ist nicht richtig bzw. nicht korrekt umgesetzt?
Das haben sie doch nicht ohne Grund beim letzten Update eingefügt.
Wieso ?
Finde es einfach schöner erstellt. Das ist aber nur Geschmackssache.
Muss noch einmal nachhaken. Was daran ist nicht richtig bzw. nicht korrekt umgesetzt?
Das haben sie doch nicht ohne Grund beim letzten Update eingefügt.
Weil das bei den kalten Temperaturen ,die ich zum Testen angestellt hatte, das BRM bei irgendwie 13% N2 anfing und bei ~18% wieder aufhörte.
Das ist inkorrekt, weil es eigentlich überhaupt erst bei 18% N2 anfängt und bis ~25% dreht. Ich glaube nicht, dass diese Werte in irgendeiner Form von der Außentemperatur abhängen. Das Einzige, was variabel sein sollte, ist die Dauer, welche maximal 90 Sekunden beträgt, bis der Computer irgendwann zufrieden ist.
Weil das bei den kalten Temperaturen ,die ich zum Testen angestellt hatte, das BRM bei irgendwie 13% N2 anfing und bei ~18% wieder aufhörte.
Das ist inkorrekt, weil es eigentlich überhaupt erst bei 18% N2 anfängt und bis ~25% dreht. Ich glaube nicht, dass diese Werte in irgendeiner Form von der Außentemperatur abhängen. Das Einzige, was variabel sein sollte, ist die Dauer, welche maximal 90 Sekunden beträgt, bis der Computer irgendwann zufrieden ist.
So tief war ich in der BRM-Geschichte noch gar nicht drinnen (Danke auch an Florian).
Das mit der EGT bei tiefen Temperaturen habe ich gestern mal mit der PMDG quergecheckt, die simuliert das tatsächlich. Die iFly beginnt auch bei -19 Grad bei 0.
Ein Update ist ja angekündigt, mal schauen, was da noch alles kommen wird.
Das sind halt immer noch diese „Kleinigkeiten“, die den Unterschied machen.