Danke, habe die gerade gekauft, installiere die nach den aktuellen Flug
Und? Schon Erfahrungen gesammelt?
Danke, habe die gerade gekauft, installiere die nach den aktuellen Flug
Und? Schon Erfahrungen gesammelt?
Nein noch nicht
habe es nur installiert
Habe noch ein Flug vor uns, habe mein Sohn bis jetzt die A320 von Fenix beigebracht, die B737Max ist schon etwas komplizierter
habe mein Sohn bis jetzt die A320 von Fenix beigebracht, die B737Max ist schon etwas komplizierter
Um Speedbird6ac zu zitieren:
„Beim Airbus musst du auf alle Knöpfe drücken, die leuchten - fertig.“
Um Speedbird6ac zu zitieren:
„Beim Airbus musst du auf alle Knöpfe drücken, die leuchten - fertig.“
Kurz und bündig zusammengefasst. Korrekt
Gibt es eigentlich was neues bezüglich MSFS2024 kompabilität? Ich vermisse es Boeing zu fliegen!
Jetzt gibt es was neues!
Danke, hab ich grade auch gelesen! Klingt leider immer noch nicht so optimistisch das ganze. "Leider" bin ich komplett auf den 24er umgestiegen. Heißt erstmal weiter Airbus fliegen...could be worse. Oder ich gucke mir mal die Avro an...da kann man von ZRH aus ja einiges anfliegen!
Komplett umsteigen tu ich, wenn mehr Addons stabil im Sim laufen. Die Tatsache, dass FSL, PMDG und Ifly solche Schwierigkeiten haben, ist kein gutes Zeichen.
Fenix flieg ich aktuell im 24 er und alles andere, wenn ich Lust habe im 2020er.
Ja, ich war da etwas zu optimistisch beim deinstallieren des 2020.
Ich verstehe halt nicht, warum man den selben Fehler mit dem SDK jetzt schon wieder macht. Ich erinnere mich daran das es beim 2020 auch am selben Problem gehapert hat.
Never the less…ich freue mich auf die Max, auch wenns noch einen Monat dauert…
✈️ Ich hoffe das dann auch die 8200 kommt.
Naja der Mund wurde zu voll genommen, man hat den Sim nicht rechtzeitig fertigstellen können, gescchweige denn das SDK vernünftig zu gestalten und MS wird auf den Release gedrängt haben.
So, mal mein Feedback von der iFly 737 Max
Die hat mich nicht aus den Hocker gehauen
ist ok, aber mehr nicht
Wenn man vorher sehr viel mit der NGX geflogen ist, ändert sich nicht viel
Die Fenix A320 (319/321) ist schon eine andere Klasse meiner Meinung nach (vorher nur mit den Aerosoft A320 Familie geflogen)
Screenshot 2025-01-03 125844 - Kopie.pngScreenshot 2025-01-03 125907 - Kopie.pngScreenshot 2025-01-03 125949 - Kopie.png
Wenn man vorher sehr viel mit der NGX geflogen ist, ändert sich nicht viel
Die Fenix A320 (319/321) ist schon eine andere Klasse meiner Meinung nach
Der Fenix ist nicht nur eine andere klasse, sondern ein anderes Flugzeug.
Dass eine MAX am Ende „nur“ eine 737NG mit großen Displays und mehr Reichweite ist, war ja vorher klar.
Und mit einer sehr tollen komplett ausmodellierten Kabine 😀
Mich hat er persönlich nicht umgehauen, es ist ok, aber mehr auch meiner Meinung nicht
Du bist durchaus nicht allein mit der Meinung Die iFly ist nen super lebloses Addon mit einem Haufen Problemen. Wird vielleicht noch bessre wenn in nem Jahr oder so nochmal nen Patch kommt, aber ich habe den Flieger mittlerweile abgeschrieben.
Genau so ist es
Ein Simmer möchte einen Flieger fliegen, von A nach B und dies so realistisch wie möglich umsetzen, zumindest sehe ich es so
Mir ist egal, ob den Klodeckel hochklappen kann oder das Licht in der Kabine ändern kann, bin der Meinung das ist nur ein Schnickschnack
Super lebloses Flugzeug? Gut, ist deine Ansicht. Für mich hat das Cockpit deutlich mehr Flair, als das von der PMDG. Den ganzen Schnickschnack hinter der Kabinentür benötige ich auch nicht.
Super lebloses Flugzeug? Gut, ist deine Ansicht. Für mich hat das Cockpit deutlich mehr Flair, als das von der PMDG. Den ganzen Schnickschnack hinter der Kabinentür benötige ich auch nicht.
Wieso ?
Super lebloses Flugzeug? Gut, ist deine Ansicht. Für mich hat das Cockpit deutlich mehr Flair, als das von der PMDG. Den ganzen Schnickschnack hinter der Kabinentür benötige ich auch nicht.
Ja, leblos... die ganze System-Simulation ist einfach super oberflächlich und einfach nur stumpfes Werte in Tabellen nachgucken. Und dazu noch bei jedem Flug gleich.... Hydraulik sind immer ihre 98% voll, Öl ist vor und nach jedem Flug exakt identisch. Noch dazu die ganzen idiotischen Kleinigkeiten in dem Flieger, die jetzt erst auffallen, wo es kalt wird... Eine negative EGT-Anzeige beim ersten Engine-Start nach der kalten Nacht? Fehlanzeige. Dafür gibt's dann auf einmal nen Motoring bei lächerlichen N2-Werten.
Wie gesagt, für mich ist der Flieger als Lehrgeld abgeschrieben, nochmal bekommt iFly von mir kein Geld. Wenn der Flieger dir Spaß macht, super, jeder hat seine Addons die er lieber fliegt als andere Aber dann bitte nicht behaupten, dass das Ding von der System-Simulation auch nur Ansatzweise irgendwie eine Referenz ist. Das, was hier für den PMDG-Preis verkauft wird, ist bestenfalls das Niveau der AS-Busse von früher.
Ist ja schön, das jeder seine eigene Meinung haben darf - genauso wie bei PMDG
Habt euch lieb
Ist ja schön, das jeder seine eigene Meinung haben darf - genauso wie bei PMDG
Habt euch lieb
Also ich würde ja den AS A330 vorziehen.