Die ganzen Besonderheiten der Max haben sie nicht drin.
Welche wären das denn?
MCAS fällt da vielen (und auch mir) als erstes ein, was aber auf 99,99% der Flüge hoffentlich nicht aktiviert wird. Gehört es zur MAX, ja. Macht genau das sie aus? Meh...So schreibens auch einige im Flight1 Discord. Ich kann mir auch vorstellen dass es einfach schwierig ist, so ein System in einem heimischen Simulator darzustellen.
Wichtiger wäre da natürlich STS (Speed Trim System). Wenn das fehlt, ist das sicherlich schon ein Major-System welches nicht enthalten wäre.
ACARS/CPDLC wird nachgeliefert, ging aber bisher ja auch ohne.
Sky Interior sieht top aus.
Bitte gern ergänzen wenn ich noch was essentielles ausgelassen habe
Das VNAV ist kaputt und so weiter. Ignoriert Winde in der Berechnung etc.
Noch ist das ganze ja nicht released. Sprich, ich gehe davon aus dass diese Dinge noch gefixt werden bis zum Release. Falls nicht, natürlich ein Bummer.
Ob sie wirklich besser wird, wage ich jetzt noch nicht zu beurteilen. Aber die Immersion ist PMDG definitiv voraus, von dem was man bisher gesehen hat. Systeme, wird man dann bei Release sehen wenn Bugs noch gefixt wurden (oder auch nicht). Aber aus persönlicher Sicht, wird das ein interessanter Zweikampf, wenn auch zwischen zwei unterschiedlichen Flugzeugen. Von einer PMDG MAX werden wir jedenfalls noch länger nichts sehen.