Update auf 1.0 läuft bisher tadelos. Noch ca. 2.5 Std. bis zur Landung in CYYZ.
iFly 737 MAX 8
-
-
Auch schon einen Flug hinter mir. Alles bestens gelaufen. Fliegt sich super!
-
Start und Landung, mit allem drum und dran, wunderbar geklappt. Kurvenfliegen ist noch nicht so ihr Ding.
-
Welche Performance Tool benutzt ihr für den 737max ? Finde den eigenen vom Ifly ned so gut
-
Ich hoffe dringend, dass VPT die Version für die Max bringt.
Was genau gefällt dir aber an dem iFly-Tool nicht so gut?
EDIT: Sehe gerade, dass die iFly ja endlich drinnen ist im VPT. -
Ich hoffe dringend, dass VPT die Version für die Max bringt.
Was genau gefällt dir aber an dem iFly-Tool nicht so gut?Welche Performance Tool benutzt ihr für den 737max ? Finde den eigenen vom Ifly ned so gut
-
VPT höre ich zum ersten Mal. Sieht aber auf den ersten Blick gut aus. Lohnt sich das?
-
Ist zwar jetzt nicht tragisch aber irgendwie stört mich das man zum Beispiel bei Flaps nicht Optimum auswählen.
-
VPT höre ich zum ersten Mal. Sieht aber auf den ersten Blick gut aus. Lohnt sich das?
Also, ich finde es klasse. Besonders jetzt, wo weitere Flugzeuge (neben der PMDG 737/738) aufgenommen wurden. Kostet halt auch wieder etwas extra.
-
Ist zwar jetzt nicht tragisch aber irgendwie stört mich das man zum Beispiel bei Flaps nicht Optimum auswählen.
Falls du Simbrief nutzt:
Da gibt es ja auch einen Performance Calculator. Wie real der ist, kann ich nicht sagen.
grafik.png -
Benutze ich aktuell bisher ohne Probleme, aber ein wenig Abweichungen der Wert gibt es schon.
-