Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal nachhaken, wie ihr so zu Beyond ATC steht. Ich habe mir gestern die Supporters Edition geholt. Vorm MSFS bin ich mit Pro ATC geflogen. VATSIM und Co habe ich auch mal ausprobiert, bin aber wieder von abgekommen, da meine Englischkenntnisse zwar ganz Ok sind, aber ich einfach nicht schnell genug spreche und die Lotsen teilweise nicht verstehe.
Daher soll Beyond ATC zum lernen herhalten.
Zwei Probeflüge waren nur Semigut. Beim ersten von Düsseldorf nach München hat er mich, nachdem ich auf 8000 Ft sollte ich aufeinmal wieder climben lassen. Das war aber zu ertragen.
Der zweite Flug von San Fransisco nach Las Vegas war richtig gut anzuhören, aber da passte zum Schluss kaum noch was, da ich mit 8000 Ft den Wegpunkt RELIN passieren sollte, was viel zu hoch gewesen ist.
Leider hat dieser Flug auch schon richtig Kredits gekostet. Wie sieht es mit dem Traffic aus? Nutzt dieser auch welche? Wie unterscheidet sich das Controller Voice Model in den Einstellungen? Ist Basic Ok?
Ich fliege schon gerne mal nen paar Kurzflüge hintereinander. Da würden gut Kredits draufgehen, wenn ich Premium wähle. Jetzt aber zusätzlich nochmal Geld für weitere Kredits auszugeben, sehe ich nicht ein.
Wie steht ihr dazu?