KuMi am 05.08.2009 - SBFN

• Gleiche frequenz von zwei Membern? Wie geht das?

Der eine kam als xxxx_OBS und hat gestört... dann dachte ich, dass sei ein Newbie oder so und deshalb habe ich ihn 2x gekickt.

• Sehr geiler KuMi :D Danke für das ATC Florens :)

Hatz zufällig jemand ein Bild von meiner Landung gemacht :D :clapping:

Viele Grüße,
    Nick

• Ich habe aus Versehen da neue Ziel gepostet. Ich hoffe ich habe auch gewonnen. Eigentlich wollte ich die Zeiten abwarten, Sorry.

Irgendwie ging das alles heute viel zu glatt. ?( :D

Hat Spaß gemacht und eigentlich hatte ich gar keine richtige Lust. Danke Florens. Super Leistung, auch wenn Du in Deiner Bescheidenheit das anders siehst. :thumbup:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Saugeiler KuMi, spitzen ATC , Danke Florens !!! Glückwunsch an den Sieger, nest Desti please!!

Bilder habe ich ne Menge gemacht, kann sie aber erst morgen posten - gute n8 !!!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Danke Euch allen! Summa summarum war es ja ganz okay.

Die, die perfekt fliegen und Instructions befolgen sind immer angenehm zu controllen und willkommen.

Diejenige, die dies nicht tun, wissen es und sollten evtl. einmal ihre Attitüde überdenken.

An alle: Gesunder Menschenverstand sagt mir, dass, wenn ein Ziel nur ein VOR oder NDB hat, es keinen Sinn macht hinzufliegen, wenn man keinen APP fliegen kann.

My 4 cents.

• Danke Euch allen! Summa summarum war es ja ganz okay.

Die, die perfekt fliegen und Instructions befolgen sind immer angenehm zu controllen und willkommen.

Diejenige, die dies nicht tun, wissen es und sollten evtl. einmal ihre Attitüde überdenken.

An alle: Gesunder Menschenverstand sagt mir, dass, wenn ein Ziel nur ein VOR oder NDB hat, es keinen Sinn macht hinzufliegen, wenn man keinen APP fliegen kann.

My 4 cents.

+ 1 !

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Eigentlich haben wir gesagt der erste notiert die Zeiten. Der Flo war vor mir gelandet, deshalb habe ich nicht weiter mitgeschrieben und ich habe auch nicht mitbekommen das er dann irgendwann weg war. Kommt halt mal vor. Chris hat ja schon gesagt das Reiner am pünktlichsten war und das Aria kochen muss haben wir auch schon festgelegt.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sooo - ich muss erstmal entschuldigen für zwei Dinge: erstens bei Florens für den versemmelten VOR/DME APproach: war das erste mal, dass ich einen in der Praxis durchgeführt hab. Hat mir vorher alles in der Theorie durchgelesen etc. aber ich konnte es dann nicht praktisch durchführen, wie ich mir das vorgestellt hatte:( Hatte zum Ende auch leider Internetverbindungsprobleme (ein leidiges Thema bei mir), weshalb ich auch am Ende die Zeiten nicht aufschreiben konnte - sorry.

Meine Landezeit war um 19:39z - war noch jemand unpünktlich als ich? Ansonsten suche ich gerne eine kleine Leckerei raus für alle;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5