Gleiche frequenz von zwei Membern? Wie geht das?
Der eine kam als xxxx_OBS und hat gestört... dann dachte ich, dass sei ein Newbie oder so und deshalb habe ich ihn 2x gekickt.
Gleiche frequenz von zwei Membern? Wie geht das?
Der eine kam als xxxx_OBS und hat gestört... dann dachte ich, dass sei ein Newbie oder so und deshalb habe ich ihn 2x gekickt.
Sehr geiler KuMi Danke für das ATC Florens
Hatz zufällig jemand ein Bild von meiner Landung gemacht :clapping:
Hab da was gemacht.
Ich habe aus Versehen da neue Ziel gepostet. Ich hoffe ich habe auch gewonnen. Eigentlich wollte ich die Zeiten abwarten, Sorry.
Irgendwie ging das alles heute viel zu glatt.
Hat Spaß gemacht und eigentlich hatte ich gar keine richtige Lust. Danke Florens. Super Leistung, auch wenn Du in Deiner Bescheidenheit das anders siehst.
Saugeiler KuMi, spitzen ATC , Danke Florens !!! Glückwunsch an den Sieger, nest Desti please!!
Bilder habe ich ne Menge gemacht, kann sie aber erst morgen posten - gute n8 !!!
Ich war direkt hinter dir Rainer :)du hast... sag ich jetzt einfach mal gewonnen
Für mich war es eine schöne Landung, danke Florens fürs ATC, sauber gemacht.
Achso allet klar
Danke Euch allen! Summa summarum war es ja ganz okay.
Die, die perfekt fliegen und Instructions befolgen sind immer angenehm zu controllen und willkommen.
Diejenige, die dies nicht tun, wissen es und sollten evtl. einmal ihre Attitüde überdenken.
An alle: Gesunder Menschenverstand sagt mir, dass, wenn ein Ziel nur ein VOR oder NDB hat, es keinen Sinn macht hinzufliegen, wenn man keinen APP fliegen kann.
My 4 cents.
Danke Euch allen! Summa summarum war es ja ganz okay.
Die, die perfekt fliegen und Instructions befolgen sind immer angenehm zu controllen und willkommen.
Diejenige, die dies nicht tun, wissen es und sollten evtl. einmal ihre Attitüde überdenken.
An alle: Gesunder Menschenverstand sagt mir, dass, wenn ein Ziel nur ein VOR oder NDB hat, es keinen Sinn macht hinzufliegen, wenn man keinen APP fliegen kann.
My 4 cents.
+ 1 !
Gibt es zufällig Landezeiten? Falls ja, bitte eine PN an mich. Danke.
Jungens, hat denn schon wieder keiner die Landzeiten notiert?! Das darf doch nicht wahr sein!!! :lehrer:
Eigentlich haben wir gesagt der erste notiert die Zeiten. Der Flo war vor mir gelandet, deshalb habe ich nicht weiter mitgeschrieben und ich habe auch nicht mitbekommen das er dann irgendwann weg war. Kommt halt mal vor. Chris hat ja schon gesagt das Reiner am pünktlichsten war und das Aria kochen muss haben wir auch schon festgelegt.
Sooo - ich muss erstmal entschuldigen für zwei Dinge: erstens bei Florens für den versemmelten VOR/DME APproach: war das erste mal, dass ich einen in der Praxis durchgeführt hab. Hat mir vorher alles in der Theorie durchgelesen etc. aber ich konnte es dann nicht praktisch durchführen, wie ich mir das vorgestellt hatte:( Hatte zum Ende auch leider Internetverbindungsprobleme (ein leidiges Thema bei mir), weshalb ich auch am Ende die Zeiten nicht aufschreiben konnte - sorry.
Meine Landezeit war um 19:39z - war noch jemand unpünktlich als ich? Ansonsten suche ich gerne eine kleine Leckerei raus für alle;)
war noch jemand unpünktlich als ich?
Ja der Aria. Ist um ca. 2235 nach einem G/A gelandet.
Wollte Aria nicht "gewinnen" :lol2: