Jo das war der Flo. Konnte zum Schluß wegen schlechter Trimmung nur nicht mehr richtig Flaren. War etwas harte Landung und zu spät mit dem Descend von 3000ft angefangen.
KuMi am 05.08.2009 - SBFN
-
-
Wie schauts aus? Wer macht das rennen?
-
Wie immer super Arbeit von Florens.
-
- Offizieller Beitrag
Was war mit meinem Vogel los
-
Der wo nach mir gelandet ist hat gewonnen ~1959
-
Wie immer super Arbeit von Florence.
Florens!
-
Sorry geändert...........*indieeckestellundschäm*
-
Mal wieder ein super KuMi......Super ATC Florens .. toll gemacht (wie immer ).
Glückwunsch Rainer, next Desti, pls -
Also tut mit leid, ich glaub der Flo ist zwar als erster gelandet, war aber schon vom Platz weg, als ich ankam. Ich konnte nur meine Zeit aufschreiben
PRY161 21:47 und die des nächsten GFG 712 21:51, dann ist mir der Rechner abgekackt und ich musste kpl. neu starten. Konnte mich dann erst 22:05 wieder einklinken. Aber ich denke auch, dass der gewonnen hat, der nach der TIB2312 gelandet ist.
Aber wieder reife Leistung von Florens, Spitzensache. So weit ich gehört hab, hat es auch sonst ganz gut geklappt. Freu mich schon auf nächste Woche.
LG Uwe
-
- Offizieller Beitrag
Rainer !!! Isch will nach Hause !! Bring uns nach Düsseldorf
-
Bin um 22:03 Uhr MESZ gelandet
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir müsste es 22:01 ?!? gewesen sein
-
Ich war um 21:44 unten
-
Mein Senf:
- Nie wieder 2 Leute mit demselben Callsign bitte!!!
- einige müssen mal etwas VOR/DME APP üben...sonst nicht schlecht, ich hätte einiges besser machen können, 2x Servercrash hat die Sache auch nicht erleichtert.
Und: Ich will nie mehr ein Gemotz hören auf der Frequenz, bitte!! Sonst können wir gerne mal Rolle wechseln.
Mein Name ist Florens, Aussprache gleich wie franz. Florent.
-
- Offizieller Beitrag
Florens tschuldige. Bei mir hat heute garnichts funktioniert. Der Vogel ließ sich selbst von Hand nicht anständig Steuern. Bis zum VOR/DME war noch alles in Ordnung aber dann war ich ehrlich gesagt zu blöd... Tut mir leid !!
-
Schöner Kumi, Klasse ATC..solche Ziele gefallen mir...Glückwunsch an den Sieger...
-
Und: Ich will nie mehr ein Gemotz hören auf der Frequenz, bitte!! Sonst können wir gerne mal Rolle wechseln.
Kläuserich - früher bist Du 360is freiwillig geflogen
-
- Offizieller Beitrag
:party: :party: :hail: :hail:
-
Gleiche frequenz von zwei Membern? Wie geht das?
-
GLO1708
GOL1708
-