Kann mir vielleicht mal einer helfen was das (oder die?) VOR(s) auf der Insel angeht? Ich hab auf den Charts das VOR NOR mit der Frequenz 113.5, es gibt aber auch ein VOR FNO mit der Frequenz 113.7?! Gibt es da zwei oder ist das ein Fehler in der Scenery?
KuMi am 05.08.2009 - SBFN
-
-
Auf meinen Charts hat das VOR auch die 113.7. Ein anderes VOR gibt es da auf der Insel nicht.
-
Huch? Also ich hab die Charts vom Michael auf der ersten Seite, welche hast denn du? Und in der Scenery hat mein VOR auch die Frequenz 113.5...
-
Ich habe meine Charts hier her: http://www.aisweb.aer.mil.br/aisweb/cartas_aeronauticasMain.do
Im Kästchen einfach SBFN eingeben.Und bei mir im FSC hat das VOR 113.7, also hat er das auch im FS.
-
Dann werde ich das jetz nochmal schnell überprüfen und mal schnell die anderen Charts wieder löschen!
-
So sieht das dann bei mir aus im FSCommander.
-
Ok, ich hab FSNav und werds jetz mal damit überprüfen...
Edit: Jetzt hab ich die beiden, NOR 113.5, aus scenery/ocen/scenery/nv9OCEN0 und FNO 113.7 aus so ner addon Scenery die ich auf avsim gefunden hab und die die beiden Navaids (VOR,NDB) adden soll
Edit 2: Ich habe nv9OCEN0 gelöscht, jetzt ist FNO aus der Fernando de Noronha Szenerie aus dem Forum aktiv mit der Frequenz 113.7, also alles bestens.
-
Expect VOR/DME RWY 12
-
rgr :jawohl:
-
Mal gucken wie ich das so mitm VOR/DME Approach auf die Reihe bekomm. Bin da doch eher der ILS-Knöpfchendrücker^^
-
- Offizieller Beitrag
Hach ja, KuMi... vielleicht klappt es ja naechste Woche
-
Na toll! SBFN_APP facility does not exist... god!! Bin als TWR online und sehe nur 100nm weit...
-
Hach ja, KuMi... vielleicht klappt es ja naechste Woche
Toto! Was iss? Bist du noch im Garten oder am arbeiten?
-
- Offizieller Beitrag
Maloche
-
@ alle:
VOR / DME RUNWAY 12 in use
ich bin als TWR online mache aber APP und TWR Service. Ruft mich as soon as possible (~100nm) mit swk IDENT. Danke!
-
Timo, bist Du Number 1? Ich geh nochmal kurz vor die Tür und dann schau ich Dir beim Landen zu, bist ja leider einzige, der die Kamera an hat
-
Mit Glück kommt noch der Flo vor mir rein.
-
Mir war das Wetter heute zu schön um vor dem Rechner zu sitzen.
Schöne Landung! -
Timo, doch der erste? Sehe keinen anderen auf dem Airport? Nun ja, 17 Minuten vor Sched dürfte wohl reichen, um nicht kochen zu müssen, oder?!
Ah, da steht ja doch eine Flieger, war das ein KuMiant? Nice landing by the way, ich spende mal virtuellen Applaus :clapping:
-
Bin schon unten. Aber hatte 2 Probleme heute: Das aktuelle AIRAC von PMDG hat einigen Ärger gemacht und ich konnte dem Navigationdisplay nicht so ganz trauen. Und zweitens hat zum Ende hin meine Internetleitung wieder gesuckt und konnte nur noch sehr broken alles verstehen.
Aber Hauptsache unten:) -