Werd heute wohl nicht dabei sein.
Das Wetter ist einfach zu schön und es wird heute Abend der Grill angeschissen und danach nochn bischen die City unsicher gemacht.
Euch viel Spaß und möge der pünktlichste gewinnen.
Werd heute wohl nicht dabei sein.
Das Wetter ist einfach zu schön und es wird heute Abend der Grill angeschissen und danach nochn bischen die City unsicher gemacht.
Euch viel Spaß und möge der pünktlichste gewinnen.
Achja: Bis jetzt gibt es keine Antwortmail aus Brasilien..
Bestens, dann mache ich APP.
so, ich bin jetzt aus FAJS untewegs, ETA: 1953z
hab shcon nen channel im TS aufgemacht
Lg
so, ich bin jetzt aus FAJS untewegs, ETA: 1953z
hab shcon nen channel im TS aufgemachtLg
was ist KUMU?
was ist KUMU?
ich weiss gar net worueber du redest xD
Bestens, dann mache ich APP.
Ist irgendwie typisch für die Division
Ich habe heute Spätschicht und muss demnach passen. Wünsch Euch aber viel Spaß, möge der Pünktlichste ein schönes Ziel für nächste Woche aussuchen und der unpünktlichste wieder ein leckeres Rezept posten
Und den Leuten, die gleich grillen können => :assaultrifle: :patsch: :rotekarte:
:wall1: Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Jetzt bin ich eine Stunde zu früh los. :pinch:
Da ich nächste Woche sowieso nicht da bin habe ich heute sowieso keine ambitionen pünktlich anzukommen
Timo, was gibt´s denn dann zu essen? :zunge:
Bei mir im Moment Vanille Eis
Wenigstens brasilianisches?!
So schlimm sieht es jetzt doch nicht aus. Fliege ich halt kurz vorm Stall und spare auch noch Sprit dabei. ETA ist wieder im grünen Bereich.
Mit ner Cheyenne über Atlantik und das noch allein? Aslo ich hätte das Angst.
Wieso alleine? Habe doch noch 3 Mann an Bord
Ich bräucht mal nen 3-4h Flug... kann isch da mit 763 landen?
Ich bin letztens mit der LDS 767 locker gelandet...
... kann isch da mit 763 landen?
Ich erinnere da gerne an KLEB, ne Chris :zunge: Wobei, da war es ja ne MD-11, aber die Runway war trotzdem zu kurz, wenn auch bei mir nur um 10m
Ich erinnere da gerne an KLEB, ne Chris :zunge: Wobei, da war es ja ne MD-11, aber die Runway war trotzdem zu kurz, wenn auch bei mir nur um 10m
Ich weiß garnicht wer sich den Provinzflughafen ausgesucht hat... ich glaub das war der Holländer
Channel offen auf EU 2 offen
Ich bräucht mal nen 3-4h Flug... kann isch da mit 763 landen?
ich flieg mit ner voll beladenen 767 (cargo + pax) und kann ohne probs landen
Lg