Hab Euch zwei im IVAE gesehen .... :jawohl:
KuMi am 05.08.2009 - SBFN
-
-
Hab ich da irgendwas falsch installiert, aber bei mir sieht die Scenery nur nach einer Runway und einem blauen Haus aus?
Ui Backtrak...Hab ich immer bisher bei den Zielen vermieden, das gibt im KuMi ne Katastrophe.... :pinch:
EDIT: Also die Boote und Leuchturm und alles hab ich unterwegs gesehen, die Testuren fand ich auch gut.
Aber null Airport Scenery ...??? -
Ich glaub die Scenery heißt ja auch Photoreal Fernando de Noronha oder so. Ein paar mehr Gebäude hätten aber sicher nicht geschadet, das stimmt. Zum Backtrack kommt noch das kleine Apron hinzu
-
Das hatte ich schon 1 Seite vorher gefragt, warum da null Airport-Feeling ist, tolle Insel aber wo soll Rainer seine Knöpfchendrücker-Maschine nun genau hinstellen.... *schaf*
-
Leute, bei Eurer Installation ist alles in Ordnung.
In real stehen da auch nicht mehr Gebäude, hier ein live Bild :
-
Schönes Ziel. Ich hoffe dieses mal wieder dabei zu sein. Ich werde wie immer mit der 737 kommen
-
aber wo soll Rainer seine Knöpfchendrücker-Maschine nun genau hinstellen....
Links vorne geht immer! :wall1:
-
bin mal n bissl zu faul um die 4 seiten zu lesen xD haben wa ATC schon organisiert?
ich komm doch aus FAJS :p
flugzeit: ca. 9h20min
FAJS SID HBV UG653 NESEK UL435 BOPAN UR991 ILDIR UL435 ATANI UA560 AKRAN UL335 DAGAM UL695 BUTAP UL206 BUGAT DCT SBFNwer mitfliegen will ist gerne willkommen
Lg
-
Ich werde wohl wie Michael ex SBSV kommen als GOL 1708. Denke ne Boeing 73G sollte reichen:)
-
Achja: Bis jetzt gibt es keine Antwortmail aus Brasilien..
-
Wird trotzdem sicher spannend werden morgen mit einer extrem kurzen Runway + Backtracking bei Landung auf 10 (was laut aktuellem Wind auch Landerichtung werden könnte 100°/10kt)
-
Ich habe eben noch mal auf portugiesich hingeschrieben, vielleicht hilfts ja.
Schwanke immer noch zw. 763 oder 738 .... ....
-
Bei mir wirds die Citation, Legacy oder ein E-Jet - mal gucken Kommt auch drauf an ab wann ich Zeit habe.
LG
-
Also wenn bei mir alles klappt, dann mach ich von GVAC los. Flugzeit ca: 3:15 zuzüglich 10 KuMinuten.
Also dann bis heut Abend, allen guten Flug und gute Landung.LG Uwe
-
Sooooooooooo ich werde heute meinen ersten Kumi fliegen :patsch: Ja ich weiss
Ich hoffe die Landebahn reicht aus für mich... Bin relativ leicht, fliegen dennoch mit dem Air Berlin A330!!
Bis später!
-
irgendwer nen 4h leg für mich?
-
ex SBBR (Brasilia) sind gut 3h - was ich so mitbekommen habe .... - ist auch ne Option für mich heute....
-
GAVC-SBFN = 3:10 Std
da binsch dabei...allerding heisst das nicht GAVC sonder GVAC
route? -
Habe mal den Wind gecheckt. Von GVAC habe ich insgesamt etwas Rückenwind. Also dürfte es mit der Cheyenne von GVAC aus passen.
-
Ich gehe erst noch mal schön einkaufen - denke ich werde so um 16:30 oder 17:00 t/o machen - also ex TNCM vielleicht oder Port of Spain ... mal gucken ....
-