KuMi am 05.08.2009 - SBFN

• Ja, ja Alex, .....

Also ich habs da mit Dir - ich flieg auch lieber großes Gerät - vor allem wenn sich Langstrecke anbietet. .... Naja - der BBJ wird schon gehen - sonst halt ne B-737-500 - die hat etwa 2500nm Range ... das ist ja schon mal nix :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Habe mal eine Platzrunde gedreht. Schöner Platz mit Bergen links und rechts der Runway :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ja, Jupp - die hab ich wohl auch - ist die Legacy, oder ?

Aber auskennen tu ich mich leider gar nicht damit - vielleicht sollten wir uns das am WE mal gemeinsam erarbeiten :)

LG

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Für alle Legacypiloten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Daniel

[color=#ff0000]130814.png

• Markus, ich glaube ich schließe mich dir an und komme von den Kanaren mit 737.
    Ich hoffe, dass ich nicht schon nächste Woche bei meinen Großeltern bin :P

Viele Grüße,
    Nick

• Habe mal kurz durchgerechnet.
    GVAC - SBFN 1360NM
    Reichweite Cheyenne II mit max. Range Power 1420NM
    Flugzeit: ca. 7 Stunden
    :D

Hast du auch eventuell heftigeren Gegenwind überm Teich mit eingeplant ? :D

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• Zitat

wieder bei Tageslicht landen

Das wurde ja den ganzen Sommer verpennt. Da ging es ja alle 2 Wochen in die USA. Nun isses in Euro-Land 22Uhr wieder zappenduster :P

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Offizieller Beitrag

Schönes Ziel! Ich muss mal schauen ob ich Mittwoch Zeit habe.

Zitat

Das wurde ja den ganzen Sommer verpennt. Da ging es ja alle 2 Wochen in die USA. Nun isses in Euro-Land 22Uhr wieder zappenduster :P

Tja, an den Regeln hat sich nichts geändert, der, der um 22 Uhr landet darf die nächste Desti aussuchen. Also kein Grund zu weinen :D

• Hast du auch eventuell heftigeren Gegenwind überm Teich mit eingeplant ? :D

No risk no fun :D
    Da ich ja nach Südwesten fliege könnte ich ja auch mal Glück haben.

EDIT: Habe mal die Windkarten angeschaut. In der Region hat man Richtung SW sogar Rückenwind.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

Einmal editiert, zuletzt von Timo (31. Juli 2009 um 18:02)

• Das wurde ja den ganzen Sommer verpennt. Da ging es ja alle 2 Wochen in die USA. Nun isses in Euro-Land 22Uhr wieder zappenduster :P

Da muß ich dir mal ganz sanft widersprechen, Hase: Als ich mal wieder gewonnen hatte, habe ich mich genau dieses Problems angenommen und den KuMi nach Archangelsk in Nordsibirien geschickt. Da war es selbst nachts noch schön hell.
    Und wo warst du damals? :D

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• an alle, die sich auf das 'Kleinvieh' eingeschossen haben; ich habe mehrere Landung mit der 767 gemacht und es funzt wunderbar.

Auto Brake auf max und selbst ein Touchdown nach dem Threshold geht. Halt nicht so viel Sprit mitnehmen und schön full flaps !!!

Ich werde aus Salvador entweder mit der B763 oder B738 kommen. EET ca. 1.45h

SBSV GEBIT UW10 REC UB623 ESGUM

Wenn jemand mitwill, werde zusehen, dass ich um 18.00 Z loskomme.
    Bis Mittwoch...

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (31. Juli 2009 um 22:45)