Heruntergeladen hab ich ihn auch. Er ist sogar schon gestartet. Bin jetzt seit ungefähr 20 Minuten bei "Identität anpassen". Komme der Sache also immer näher
Microsoft Flight Simulator 2024
-
-
Mir auch egal, habe eh genug zu tun. Viel Spaß allen trotzdem
-
Identität anpassen
Wie gendern kann man jetzt auch im Default?
-
Ich brauch Popcorn
-
So. Hab dann auch mal aufgegeben.
Good News : Der 2020 läuft ohne Probleme.
-
MSFS-Seite: Over 7,790 add-ons from the MSFS 2020 in-sim marketplace have been successfully converted to MSFS 2024, but we recently discovered that some items are incompatible and can block MSFS 2024 from loading altogether.
-
MSFS-Seite: Over 7,790 add-ons from the MSFS 2020 in-sim marketplace have been successfully converted to MSFS 2024, but we recently discovered that some items are incompatible and can block MSFS 2024 from loading altogether.
Mehr als 7.790 Add-ons aus dem MSFS 2020-Marktplatz wurden erfolgreich in MSFS 2024 konvertiert, aber wir haben vor kurzem entdeckt, dass einige Add-ons inkompatibel sind und den MSFS 2024 komplett blockieren können.
-
RoyalToto
19. November 2024 um 21:50 Hat das Thema aus dem Forum Microsoft Flight Simulator 2020 nach Microsoft Flight Simulator 2024 verschoben. -
Mehr als 7.790 Add-ons aus dem MSFS 2020-Marktplatz wurden erfolgreich in MSFS 2024 konvertiert, aber wir haben vor kurzem entdeckt, dass einige Add-ons inkompatibel sind und den MSFS 2024 komplett blockieren können.
Ist es möglich, irgendwie zu sehen welche Addons laufen ohne den MSFS2024 zu haben?
-
Wenn jemand mal die PMDG 737-800 getestet hat, wäre ich für das Ergebnis dankbar.
-
Morgen,
dachte ich schlaf mal eine Nacht darüber, leider geht der Alptraum weiter, Flusi gestartet und in die Warteschleife versetzt.
Wenn das heute Abend genau so ist dann deinstalliere ich das wieder und würde dann in die Selbsthilfegruppe eintreten, wenn ich noch reingelassen werde,
von mir aus auch mit 2 **
-
Habe auch gerade versucht, bei mir auch wieder die Warteschleife. Klasse Leistung, fängt ja gut an. Wie soll das werden wenn viele aufeinmal fliegen....
-
Jetzt ist er mal fertig geworden.
-
Bin gespannt, wann es mal ein paar schaffen was zum A330 zu sagen. Bisher ist das der EINZIGE Grund für mich auf den 24er zu setzen...
-
Hänge immer noch bei "Identität anpassen" fest ...
-
Hänge immer noch bei "Identität anpassen" fest ...
Ich freue mich schon auf heute Abend, Identität habe ich ja schon, reinkommen wäre mir dann wichtiger
-
Bin gespannt, wann es mal ein paar schaffen was zum A330 zu sagen. Bisher ist das der EINZIGE Grund für mich auf den 24er zu setzen...
Folter dich doch selber...
-
gibts schon infos zum A330 und Beluga?
Sine die halbwegs auf Study Level Niveau wie der A300 oder sogar der Fenix?
Oder eher wie der ini A320 im 2020?
-
gibts schon infos zum A330 und Beluga?
Sine die halbwegs auf Study Level Niveau wie der A300 oder sogar der Fenix?
Oder eher wie der ini A320 im 2020?
Kollege, bist doch in der Selbsthilfe Gruppe, also entweder oder...
-
Wenn du dir die letzten Seiten hier durchließt dann wirst du feststellen, dass es noch keiner geschafft hat einen Flug zu starten geschweige denn durchzuführen. Wirst dich also noch mehrere Tage Gedulden müssen bis es irgendwelche Reviews gibt.
Ich konnte die Identität nun anpassen nachdem ich in dem Screen vorher meine Settings auf Niedrig gestellt habe.
Allerdings streamt er nun offensichtlich keine Airport/Map Daten. Kann EDDL, KLAX usw. auswählen aber auf der Karte wird nichts angezeigt bzw. auch keine Gates/Runways. Dafür röddelt die GPU bei 99% ordentlich. Top, freut sich wenigstens die Stromrechnung!
EDIT : Hab jetzt einfach mal auf "jetzt fliegen" geklickt ... 5 Minuten ist gar nichts passiert, dann CTD.
-
Jo, ich habe jetzt immerhin schon 4,9 Stunden Spielzeit durch und sogar schon ne Medaille für den Erstflug, obwohl ich bisher nicht mal nen Flughafen aus nem Flugzeug gesehen habe.
-