Kommt davon...!
mfg Kai
Kommt davon...!
mfg Kai
Du liebe Güte, ihr seid anstrengend
Reinhards Anmelde-Rant ist jetzt beim 2020, womit Eddy's Aufforderung und Merowingers direkte Antworten hinfällig geworden sind
Herrje, wat is? Is doch nix verloren. Soll ich's wieder zurück schieben?
wie Du möchtest. Aber wie bereits schon geschrieben , es ist kein Problem welches nur den 2020 betrifft. Jetzt ist es zurstückelt und aus dem Kontext gerissen. Aber naja wenn der Koch es so will , dann ?
Es ist erst mal ein Problem das nur den 2020 betrifft, alles andere ist Spekulation, weil es den 2024 noch gar nicht gibt - da bin ich bei Eddy. Ich unterstelle mal dass die Asobo-Leute nicht völlig verblödet sind und ihnen das Thema durchaus bekannt ist, genauso wie das Bandwith-Dings. Also werden sie es im 2024 wohl irgendwie mitigieren (ha, tolles Wort!). Ob zum besseren oder schlechteren, werden wir ab November sehen.
erinnerst Du Dich nicht mehr ? Wir haben doch dort heute Nachmittag gemeinsam Kaffee getrunken. Wir sind doch Bett-Nachbarn. Schön Dich hier zu treffen.
Junge, junge, junge. Dieser Thread wird schon wieder mit Schrott vollgespamt. Ist ja schlimm.
Du liebe Güte, ihr seid anstrengend
Nee, sind wir nicht.
Nur wenn man mal 6 Beiträge reinwirft wo absolut nichts mit dem 2024er zu tun haben wird hier geheult und eine totale Zensur gefordert.
Also, wo liegt das Problem, die nächsten Beiträge gehen wieder nur um den 24er.
Ob man die CD wieder einlegen muss, bleibt aber trotzdem spannend für mich im 24er.
Sodele, schönen Tag Euch allen, in der Luft und vor allem am Boden
Nur wenn man mal 6 Beiträge reinwirft wo absolut nichts mit dem 2024er zu tun haben wird hier geheult und eine totale Zensur gefordert.
Dabei wird hier der Grundsatz vertreten, dass keine Beiträge gelöscht werden.
Aber gerade in letzter Zeit geben sich immer mehr Akteure hier größte Mühe, absoluten Schrott in ihren Beiträgen zu verpacken. Denkt mal bisschen drüber nach, was ihr schriebt und wo ihr es schreibt. Für den rest gibt es DMs und Telegram.
Es wird keine CD/DVD Version vom MSFS24er geben. strzag
Waaaassss
Bitte legen sie die CD ein -oooch wie Schade.
Hm, ich bin ja mal gespannt darauf, ob die KI im 2024 wenigstens die Sportplätze so darstellt, wie sie eigentlich wirklich sind. Bei uns in der Heimat steht auf der Fussballplatzhälfte ein Haus, ich glaube im Anflugbereich auf Mallorca sowas auch gesehen zu haben
Das will ich auch schwer hoffen.
Auch keine Diskettenversion?
Auf den Lochkarten-Sattelzug wäre ich gespannt.
Auf Cruiselevel hab ich's ja schon kommentiert... ich werde wahnsinnig mit diesem Hype um den FS2024... und diese verdammten Videos, die einem davon abhalten, still zu sitzen und kein Kauf-Knöpfchen auf Amazon, XBOX und Co zu drücken....
... ich habs jedenfalls nicht mehr geschafft!