Und das Beste, man jetzt schon vorbestellen!
Na hoffentlich wird das dann nicht so ein Desaster wie bei Winwing
Und das Beste, man jetzt schon vorbestellen!
Na hoffentlich wird das dann nicht so ein Desaster wie bei Winwing
Und das Beste, man jetzt schon vorbestellen!
Na hoffentlich wird das dann nicht so ein Desaster wie bei Winwing
Glaube ich nicht, bei WinWing wirds daran gelegen haben, das Teil zu produzieren, also hardware-technisch gesehen. Beim MSFS24 kann trotzdem immer noch was schief gehen, aber der letzte Release im August 202 verlief ja auch ohne Probleme.
Bei den Preisen lobe ich mir den Gamepass Ultimate
Was ich ich ganz verstehe, was bringt mir die Vorbestellung wenn ich eh im Store oder sonst wo downloade nach Release. Oder geht es hier um CD Bzw. Boxen? Ich komme doch eh genauso schnell drandran.
Ich hab die beiden Threads mal zusammengelegt.
Was ich ich ganz verstehe, was bringt mir die Vorbestellung wenn ich eh im Store oder sonst wo downloade nach Release. Oder geht es hier um CD Bzw. Boxen? Ich komme doch eh genauso schnell drandran.
Vielleicht um etwaige Spitzen beim Kauf abzufangen, wenn der Sim am 19. November in den Verkauf geht. Beim MSFS war das auch möglich vorzubestellen, da hatte das auch gemacht. Tatsächlich ist es für den willigen Käufer vermutlich aber eher unerheblich.
Ist eigentlich bekannt ob Aerosoft GmbH wieder den Verkauf der Box-Version übernimmt? Da wäre ich unter bestimmten Umständen auch dran interessiert.
Ist jetzt auch schon im Aerosoft Shop verfügbar: Microsoft Flight Simulator 2024 - Limited Collector's Edition
Vielleicht um etwaige Spitzen beim Kauf abzufangen,
Das denke ich auch, wenn die schon wissen wieviele mega scharf darauf sind, können die entsprechend die Serverkapzitäten justieren. Habe ja auch schon mal den 2020er über 10 Stunden installiert bis er fertig war.
Abwarten und Tee trinken. Werde nicht sofort kaufen und erst mal die "Beta Tester" an die Front lassen. Trotz der Versprechen, glaube ich nicht daran, dass die Addon Airports und Airliner sofort kompatibel sein werden. PMDG und Fenix etc. werden sicher angepasst werden müssen. Ja und das kann Dauern. Mir reicht auch die Standard Version völlig aus. Ich brauche keine 125 oder mehr Flugzeuge. Für mich gibt es keinen Grund für eine Vorbestellung- ich warte erstmal ab.
Bei mir wird es definitiv die Collectors Edition. Alleine schon wegen der Tasche, die haut mich echt um
Müsste allerdings vorher wissen, ob der MSFS24 sich dann nur von DVD oder auch über Aerosoft One bzw den MS Store installieren läßt.
B737 Max from ASOBO Beta. HAut mich jetzt nicht um der Sim.
Bin mal gespannt ob mein RAM von 32Gb ausreicht. Beim 20er ist er immer unter 20Gb bei mir gewesen. Nicht das mir der Spass noch extra 200€ kostet um auf die idealen 64Gb für den 2024 zu kommen.
Gibt ja paar Bilder im Netz diesbezüglich.
Steelbox 279.95 😁
- Antonov An-225 Modellflugzeug von Herpa (1/400) auf einem handgefertigten und nummerierten Ständer
- Individuelle Microsoft Flight Simulator 2024 Flugtasche mit 6 einzigartigen Flugaufnähern, die nach Belieben auf der Tasche angebracht werden können
- Microsoft Flight Simulator 2024-Gepäckanhänger mit Sicherheitsschlaufe
- Microsoft Flight Simulator 2024 Logo-Pin im Platin-Look
- Microsoft Flugsimulator 2024 Schlüssel-Lithographie
- Limited Edition Jumbo SteelBook mit dem Microsoft Flight Simulator 2024: Aviator Edition, die alles aus der Premium Deluxe Edition sowie die gesamte Flotte der 30 von Microsoft veröffentlichten Marketplace-Flugzeuge enthält, die zwischen 2021 und 2024 für Microsoft Flight Simulator entwickelt wurden. Käufer finden außerdem ein individuelles Pilotenband, das mit einem lederähnlichen Ausweishalter verbunden ist und einen einzigartigen digitalen 5×5-Spielcode enthält.
- Microsoft Flight Simulator 2024 Sammelbox
- Brief von Jörg Neumann 😁
Jupp-GAF310 was für dich
Für mich gibt es eigentlich nur zwei Fragen:
- Wie zuverlässig die Server sind
und
- kann der Sim weiter als offene Sandbox und lediglich als „Environment“- Grundgerüst genutzt werden.
Wenn ja, ist ja alles Tutti…
Bei Serverausfall hilft ja eine zusätzliche gepflegter Xplane oder P3D.
Alles anzeigenFür mich gibt es eigentlich nur zwei Fragen:
- Wie zuverlässig die Server sind
und
- kann der Sim weiter als offene Sandbox und lediglich als „Environment“- Grundgerüst genutzt werden.
Wenn ja, ist ja alles Tutti…
Bei Serverausfall hilft ja eine zusätzliche gepflegter Xplane oder P3D.
Die Frage nach der Zuverlässigkeit der Server kann ich nicht sicher beantworten. Aus ganz eigener Erfahrung kann ich aber sagen, das die letzten drei Unterbrechungen nicht an den MSFS Servern lagen. Die Probleme lagen zwischen meinem Router und dem PC (kabelgebunden). Ich hatte mich gewundert, das zwar im Flugsimulator die Meldung kam, das die Verbindung zum Server unterbrochen sei, aber mein Smartpho, das Tablet und das TV Gerät weiterhin über WLan verbunden waren. Bei laufendem MSFS habe dann in der Systemsteuerung eine Diagnose der Netzwerkverbing gestartet, und hier wurde der Fehler erkannt und repariert - im Sim war die Verbingung wieder hergestellt. Vielleicht hilft der Tipp ja dem einen oder der anderen weiter
Was die Entwicklungsumgebung anbelangt, da kann ich dir ganz sicher sagen, dass die, wie beim MSFS, offen bleibt. Das macht auch gar keinen Sinn daran etwas zu ändern. Das ist ja quasi ein Wirtschaftbereich, von dem der MSFS und auch der MSFS24 abhängig sind. Die Marktplatzeinkünfte kommen in der Überzahl von den Add-Ons der Dritthersteller.
Sorry Christian dich habe ich auch gar nicht gefragt. Nimm‘s mir bitte nicht Krumm, aber mach doch nicht immer aus allem ne riesengroße Erzählung…
Abwarten und Tee trinken. Werde nicht sofort kaufen und erst mal die "Beta Tester" an die Front lassen. Trotz der Versprechen, glaube ich nicht daran, dass die Addon Airports und Airliner sofort kompatibel sein werden. PMDG und Fenix etc. werden sicher angepasst werden müssen. Ja und das kann Dauern. Mir reicht auch die Standard Version völlig aus. Ich brauche keine 125 oder mehr Flugzeuge. Für mich gibt es keinen Grund für eine Vorbestellung- ich warte erstmal ab.
sehe ich auch so!
bei Fenix tippe ich mal auf 1 Jahr für alle 3 Flugzeuge, ohne, oder zu geringen Kosten.
bei PMDG, min. 2-3 Jahre! es wird wieder viele "unvorhersehbare Probleme geben die überwunden werden müssen" und am ende muss Robby dann "leider" wieder 80% des original Preises berechnen, weil er seine Klitsche sonst nicht am leben halten kann...
und zum end of Lifetime des 2024 kommt dann mit viel Glück die 3. 777 Version oder die 1. 747 raus, und mit dem FS2028 fängt alles wieder von vorne an, wie seit 25 Jahren schon
Wer traut sich, und wettet dagegen?
bei PMDG, min. 2-3 Jahre! es wird wieder viele "unvorhersehbare Probleme geben die überwunden werden müssen" und am ende muss Robby dann "leider" wieder 80% des original Preises berechnen, weil er seine Klitsche sonst nicht am leben halten kann...
Weil es im P3D tatsächlich genau „nicht“ so war?
bei PMDG, min. 2-3 Jahre! es wird wieder viele "unvorhersehbare Probleme geben die überwunden werden müssen" und am ende muss Robby dann "leider" wieder 80% des original Preises berechnen, weil er seine Klitsche sonst nicht am leben halten kann...
Weil es im P3D tatsächlich genau „nicht“ so war?
habe ich nie gesagt, aber es dauert immer länger, und wie ich letztens schon schrieb, ich würde es sehr begrüßen, von Robby endlich, nach 25 Jahren die 3 Flieger mal beerdigt, das Feld mal jemand anderem überlässt, so das mal neuer Wind, ein neuer Stil in diese 3 Typen kommt, es gibt bei PMDG schon lange keine Innovationen mehr, die Dinger sehen aus, und wirken fast wie im P3D....
Er sollte mal was ganz neues Anfangen, gibt genug Typen, die noch nie umgesetzt wurden, aber ich schätze die haben nicht den "Drive" dafür und wahrscheinlich auch (nicht mehr) die Kompetenz.
die Dinger sehen aus, und wirken fast wie im P3D....
Zitiere mich mal selbst…
„Meinung ist halt keine Wahrheit. Und Bauchgefühle keine Tatsachen“