Vielen Dank euch, für eure Antworten.
Ja, leider kriegt man diesen Bloom Effekt grad nicht weg ... Hofffentlich geht das zukünftig.
Vielen Dank euch, für eure Antworten.
Ja, leider kriegt man diesen Bloom Effekt grad nicht weg ... Hofffentlich geht das zukünftig.
Ich hab noch nie eine Software genutzt die so schlecht läuft wie der MSFS 2024. Ständig Abstürze auf den Desktop ohne Fehlermeldung.
Das kann ich so nicht bestätigen, bei mir läuft MSFS2024 stabiler und flüssiger als die 2020er-Version, allerdings nehme ich auch nicht an der Beta teil.
An der Beta nehme ich auch nicht teil, Grafikeinstellungen habe ich schon runter geschraubt im Vergleich zum 2020er. Trotzdem stürzt er immer wieder ab. Egal an welchem Flughafen ich starte, direkt CTD.
Moin...
T3AMGE1ST hast du schon den Wasm Ordner geleert, den Index Ordner geleert etc?
Für mich hört sich das nämlich nach einem Störenfried innerhalb der Scenery / Aircraft Ordner an
Hi Eddy ... der Koch(t) danke für den Tipp, ich hab gestern Windows 11 und den MSFS 2024 komplett neu installiert, ich werde heute mal testen ob die Probleme weiterhin auftreten.
Mal ne Frage an diejenigen, die wie ich ohne rudder-pedals fliegen: wie habt ihr eure bremsen belegt/konfiguriert? Ich hab sie auf dem trigger am Joystick allerdings ist das Bremsen damit super nervig. Drückt man zu kurz passiert gar nix drückt man aber ne Millisekunde zu lang legt der Flieger ne Vollbremsung hin und nickt nach vorne. Das müsste doch smoother gehen,oder? Habt ihr nen Tipp?
Konfigurier dir eine Taste so, dass sich Amazon öffnet und pedals im Warenkorb landen. Lohnt sich. Möchte das nicht mehr missen.
Und am Besten nimmst du die WinWing Pedale. Preis/Leistung unschlagbar.
Super danke, das war sehr hilfreich
Fliegt irgendjemand von euch mit undocked windows im MSFS20/24?
Frage mich langsam, ob ich der einzige bin, der https://forums.flightsimulator.com/t/all-controll…s-panels/676639 reproduzieren kann.
Wäre klasse, wenn's auch jemand anderes mal testen kann.
Freue mich über Feedback - und natürlich viele votes im Bug-Report. Danke euch!
BTW SU2 released für alle.
Fliegt irgendjemand von euch mit undocked windows im MSFS20/24?
Frage mich langsam, ob ich der einzige bin, der https://forums.flightsimulator.com/t/all-controll…s-panels/676639 reproduzieren kann.
Wäre klasse, wenn's auch jemand anderes mal testen kann.
Freue mich über Feedback - und natürlich viele votes im Bug-Report. Danke euch!
Ich mach das regelmäßig bei den Airlinern. Das habe ich noch nicht festgestellt. Werde es beim nächsten Mal testen und berichten. Allerdings sind meine Controller über Fsuipc eingerichtet. Naja, Versuch macht kluch.
Lief bei euch beim Start ein Update mit Download durch? Oder wie bekommt man die aktuelle Version?
Bei mir ging das direkt über steam im hintergrund.
Lief bei euch beim Start ein Update mit Download durch? Oder wie bekommt man die aktuelle Version?
Das frage ich mich beim "Neuen" auch schon die ganze Zeit .... funktioniert das bei der Store-Version automatisch (ohne Beta-Teilnahme), als Stream .... oder muss man etwas aktiv auswählen? Beim 2020er wurde das Update ja noch klassisch heruntergeladen.
Allerdings sind meine Controller über Fsuipc eingerichtet.
Mit FSUIPC, Mobiflight, AAOs, Spadnext usw. Geht es. Nur die in Sim Controls gehen dann nicht mehr.
Und gleich ne Warnung, dass der GPU Speicher voll ist, na das fängt ja gut an
Immer wenn ich in der Außenansicht ums Flugzeug pane, hab ich so komische Linien rund ums Modell. Gan extrem sieht man es in der Nacht, da sieht es aus als würde das Flugzeug schmelzen. Sobald die Cam wieder steady ist ist alles fine. Liegt wohl an FG. Gibt's da nen Trick, damit das weg ist?
Ich werde den MSFS 2024 mal komplett neu installieren, irgendwas scheint da nicht richtig gelaufen zu sein ... Gibt es irgendwas, worauf man achten sollte bei der neuen Installation?