Ich werde wohl auch am WE installieren. Ich muß herausfinden, ob und wieweit ich mit meiner DSL 50-Leitung komme. Das Konfigurieren der Eingabegeräte geht ja auch nicht von gleich auf jetzt.
mfg Kai
Ich werde wohl auch am WE installieren. Ich muß herausfinden, ob und wieweit ich mit meiner DSL 50-Leitung komme. Das Konfigurieren der Eingabegeräte geht ja auch nicht von gleich auf jetzt.
mfg Kai
Hat sich schon jemand mit den Multiview-Optionen beim 2024 auseinandergesetzt? Gibt es Änderungen zum 2020? Mich interessieren v.a. die Kompatibiliät mit FlyElise NG mit einer 3-Beamer-Lösung.
merci
Bernhard
Jo, läuft echt Weltklasse der Sim. Der Ladebildschirm, den ich mir gerade wieder seit 10 Minuten angucke und meine 4090 zu 99% auslastet ist echt schick.
Hab jetzt drei mal neu gestartet. Jedes mal killen über den Taskmanger, da normales Beenden nicht geht. Knappe 40 Minuten sind vorbei und schon ist der Flug erfolgreich geladen.
Die Bandwith Low Message liegt mit Sicherheit auch nur an meiner Leitung.
Jep interessiert mich auch.
Auch ob noch immer die besch... Distortion enthalten ist.
Jo, läuft echt Weltklasse der Sim. Der Ladebildschirm, den ich mir gerade wieder seit 10 Minuten angucke und meine 4090 zu 99% auslastet ist echt schick.
Hab jetzt drei mal neu gestartet. Jedes mal killen über den Taskmanger, da normales Beenden nicht geht. Knappe 40 Minuten sind vorbei und schon ist der Flug erfolgreich geladen.
Die Bandwith Low Message liegt mit Sicherheit auch nur an meiner Leitung.
Meiner ist in 2-3 Minuten im Menü und lädt dann max. 1 Minute bis in den Flug.
Im Zweifel mal neuinstallieren.
Die Bandwith Meldung hab ich jetzt 2x in den Abendstunden gehabt, dass kann aber genauso gut am Telekom-Peering liegen...die drosseln ja gern mal seit einigen Jahren.
Danke Tobias für die Tipps.
Wir stehen alle auf der selben Seite und ich bin für jeglichen Input dankbar aber genau hier sehe ich einfach eins der größten Probleme an dieser neuen Art. Gestreamt und aus der Cloud eröffnet dem Support die perfekte Möglichkeit, alles auf den Enduser zu schieben. Mann kennt es von den Hotlines "Sind alle Kabel drin" "Schon mal einen Neustart probiert?" "Werkseinstellungen?" "Niemand anderes berichtet von ähnlichen Problemen" usw.
Ich suche das Problem IMMER zu erste auf meiner Seite aber wenn ich da nicht fündig werde, lasse ich mich auch nicht mit "Es liegt an Ihnen abspeisen"
Wie auch immer. Nach dem ich den Sim vorhin wieder beenden musste, hat er jetzt urplötzlich nach dem vierten Neustart den Flug ohne Probleme und innerhalb von Minuten geladen. Davor keine Chance.
Ich blick da nicht durch ....