Moin,
ich werde die Store Version kaufen, möchte testen ob sich wegen vereinzelten Problemen beim Endnutzer was getan hat.
Moin,
ich werde die Store Version kaufen, möchte testen ob sich wegen vereinzelten Problemen beim Endnutzer was getan hat.
Wer übrigens möchte, kann sich den MSFS 2024 auf MMOGA z.B. in der Premium Deluxe Version statt für 140,- € für nur 99,99 € holen.
Wer übrigens möchte, kann sich den MSFS 2024 auf MMOGA z.B. in der Premium Deluxe Version statt für 140,- € für nur 99,99 € holen.
Bei CDKeys gibt's den nochmal 10€ billiger.
Ist das seriös bzw. habe ich damit irgendwelche Nachteile?
Ist das seriös bzw. habe ich damit irgendwelche Nachteile?
Sind halt klassische Key-Reseller. Hab schon etliche Keys bspw. bei MMOGA gekauft. Man muss nur drauf achten die richtige Version zu kaufen (EU). Allerdings sind das alles MS Store/Xbox Versionen, kein Steam.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Steam Version erst ab morgen verfügbar sein wird.
Nein, gibt keine Nachteile. Auf EU achten, aber sonst wars das. Hole mir kaum mehr ein Spiel auf Steam oder sowas, bisher (und das waren schon extrem viele) alle auf MMOGA, CDKeys oder sonstigen KeyStores geholt.
Sorry falls es schon gefragt wurde aber gibt es irgendwo einen guten Vergleich bzw. eine Gegenüberstellung der einzelnen Version?
Sorry falls es schon gefragt wurde aber gibt es irgendwo einen guten Vergleich bzw. eine Gegenüberstellung der einzelnen Version?
Airports sind die, die auch in den einzelnen 2020 Versionen waren (obs nochmal neue gibt, wurde nicht announced, wenn dann sollten es wenige sein meinte Jörg). Heißt, hast du 2020 Prem. Deluxe, hast du selbst mit Standard 2024, alle Airports welche im 2020 handcrafted waren.
Flugzeuge:
»Flight Simulator 2024«: Sie wollen abheben? Das sollten Sie vorab wissen - DER SPIEGEL .
Selbst das Leitmedium "Der Spiegel"hat sich der Sache angenommen. Das wurde ja auch jetztmal Zeit.....
An den Litfaßsäulen wird hier überall auch Werbung dafür gemacht. Scheint schon ein wichtiges Vehikel im MS Portfolio zu sein. Zumindest im Gaming Bereich.
Werd ich auch machen. Und dann schimpfen wir wieder um die Wette
Das Leben wäre sinnlos ohne diese Herausforderungen
Genau, so war der Plan
Ich habe mir jetzt den Key bei CDKeys für die Standard-Edition gekauft und in der X-Box-App bereits eingelöst. Nun bin ich ja gespannt, ob der 2024 ab morgen abend dort zur Installation auftaucht. Die muss ja dann sicherlich nicht gleich erfolgen, sondern irgendwann, wenn ich für den 24 bereit bin, denke ich.
P.S. ich sehe gerade, das eine Vorinstallation möglich wäre. Also scheint alles eingepflegt zu sein.
mfg Kai
Vorinstall zu empfehlen, da geht es Morgen Abend schneller.
Vorinstall zu empfehlen, da geht es Morgen Abend schneller.
Bei mir hat er nur knapp 13 MB geladen. Das war es.
Mehr macht er ja auch im Client nicht. Rest ist ja Content wie beim 2020, dann halt morgen.
Nur dass es nicht ganz so viel wie beim 2020 ist.
Ok alles klar. Aber ob die 13MB dann zum Release so einen großen Unterschied machen?!
Mal abwarten. Hab es zum Glück eh nicht eilig.
Nö, machen sie nicht Interessant wirds ja nach dem Start, beim internen Content Download.
Ich muss von Euch nur wissen ob ich bei 1&1 Glasfaser Leitung beantragen muss wegen MSFS 2024, das würde ich fürs Hobby schon machen wenn es nicht anständig läuft.