Moin ....
Danke Tilo für deine Arbeit
Moin ....
Danke Tilo für deine Arbeit
Ja moin,
vielen Dank Tilo für Deine Mühe.
Grüsse aus EDDV
Thorsten
Wahnsinns Service Tilo! Lieben Dank dir!
Gute Arbeit , danke👍😃🙋♂️
Das Tool ist schon viel wert. Man merkt das der Sim runder läuft, vor allem auf den Megahubs.
Im Ausgabeordner ist auch eine Textdatei erstellt worden in der aufgeführt wird, was alles verändert ergänzt oder vergrößert wurde. Das ist der Punkt wo ich gerne von den Windowscracks wissen würde, ob es auch eine Befehlseingabe gibt, wodurch nur die Dateien verkleinert werden die größer sind als 2048 (oder 1024). Es macht ja irgendwie keinen Sinn wenn 512 oder 256 Dateien dann auf 2048 hochskaliert werden. Bzw. gehe ich sogar davon aus, das es zu fehlerhaften Darstellungen kommt wenn nur 256 angefordert werden, aber die Datei plötzlich 2048 hat. Betrifft u. a. die FX Dateien (Beleuchtungseffekte).
Also es gibt diese Zusätze die man anhängen kann
Benutzung: TextureOptimizer [-h] -resolution {4096,2048,1024,512,256}
-source SOURCE [-mipmaps {auto,on,off}]
[-resizesmaller {true,false}]
[-reformatsmaller {true,false}]
[-dxt {auto,DXT1,DXT3,DXT5}]
[-debuginput {true,false}]
[-debugoutput {true,false}]
[-analyzeonly {true,false}] [-global GLOBAL]
TextureOptimizer: Fehler: das Argument -source ist obligatorisch
benutzt habe ich wie im Video "textureoptimizer -source "D:\Flight Simulator 2020\Community\fsltl-traffic-base" -resolution 2048"
Danke Tilo!
Muss ich mal ausprobieren.