PC lässt sich nicht zurücksetzen

  • Hallo zusammen :)


    Weiß jemand was man machen kann wenn sich der Pc über Win 11 nicht zurücksetzen lässt.

    Hab schon einiges ausprobiert wie zum Beispiel über CMD auf fehlerhaft Datei zu überprüfen und den Restorhealth zu runterladen.

    LG

  • Moin ...


    WIE willst du deinen PC zurück setzen, MIT oder OHNE Erhalt deiner eigenen Dateien?
    Oder anders gefragt, WARUM willst du deinen PC zurück setzen?
    Welche Win Versinon nutzt du?

    Falls du nicht darauf eingehen willst, so hole dir von Mircrosoft das Media Creation Tool und installiere Win komplett neu.
    (Dabei bitte dann den 2. Pfeil nutzen und ein Installationsmedium erstellen)
    ABER ACHTUNG, dabei gehen dann alle persönlichen Daten verloren. = VORHER diese Daten Sichern.

    Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

    E...D...G...A...R 145793.png    
    MSI Midi MPG GUNGNIR 111R Black; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; TOUGHRAM XG RGB DDR4 4000MHz; MSI MAG341CQ on NVIDIA GeForce RTX 3060; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; Samsung SSD 870 QVO 4TB;

  • Hatte mich dafür entschieden komplett alles zu bereinigen.

    Grund dafür war das ich irgendwie merkwürdige Fehler hatte wie z.b

    -Browser (Vivaldi und Chrome) ladeten nicht richtig

    -ab und zu Neustart des PC nach Bluescreen

    Manche Programme konnte ich nicht installieren aufgrund irgendeine "corrupted Files"


    Und bevor ich alles step bei step löse dachte ich mir einfach mach ma ein kompletten "Neustart"

  • Moin ...

    lese ich das richtig, du hast es geschafft deinen PC neu aufzusetzen?

    Der OPA ist dann mal wech ..... :plane:

    E...D...G...A...R 145793.png    
    MSI Midi MPG GUNGNIR 111R Black; 1200 Watt be quiet! Straight Power 11 Platinum Modular 80+; MSI MPG B550 Gaming Plus AMD B550 So.AM4 Dual Channel DDR4; AMD Ryzen 7 5800X3D 8x 3.40GHz So.AM4 WOF; Arctic Liquid Freezer II 280 All-in-One; TOUGHRAM XG RGB DDR4 4000MHz; MSI MAG341CQ on NVIDIA GeForce RTX 3060; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; INTEL SSDPEKNW010T8 2TB; Samsung SSD 870 QVO 4TB;