KuMi am 11.09.2024 - EDDF

  • Vielleicht kann man diese Diskussion dann auch einfach beenden.

    Vielleicht kannst du die ganze Angelegenheit auch mal nicht so bierernst nehmen und dich nicht immer gleich aufregen? Wir SPIELEN! Okay, wir kommen nicht mehr zusammen, aber ich kommentiere doch auch nicht jeden deiner oft überbürokratischen (ein anderes Wort fällt mir nicht ein) Beiträge. Du hast deine Brille auf und ich meine. Belassen wir es dabei.

    Hast du da auch einen Beleg für so Behauptung

    Klar. Statistiken noch und noch. Alle selbst getürkt. Ansonsten eigene Wahrnehmung und generelles Lotsenfeedback. Frage andersrum: Hätten die auch das Handtuch geschmissen wenn alle professionell genug unterwegs gewesen wären?

    LG, Boris

  • Vielleicht kannst du die ganze Angelegenheit auch mal nicht so bierernst nehmen und dich nicht immer gleich aufregen? Wir SPIELEN! Okay, wir kommen nicht mehr zusammen, aber ich kommentiere doch auch nicht jeden deiner oft überbürokratischen (ein anderes Wort fällt mir nicht ein) Beiträge. Du hast deine Brille auf und ich meine. Belassen wir es dabei.

    Ich bin ganz gelassen. Worüber sollte ich mich auch aufregen? Aufregung kam ja eher von euch, weil das ATC weg war.

    Überbürokratische Beiträge...naja wenns sonst nix ist. :D

    Ich geh dann mal Stempeltinte nachfüllen :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • Dann aber schnell, in 34 Minuten musst du den tageswechsel stempeln!

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe