Frame Generation AMD Mod

  • Ist es an mir vorbeigegangen, oder werum ist die AMD FG Mod hier kein Thema, habe gerade mal zwei Datein kopieren müssen und bekomme jetzt wirklich das doppelte an FPS mit meiner 3090Ti.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Welche Dateien denn?

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Falsch gelesen. Ich habe eine AMD Karte und dort ist es im Treiber enthalten :)

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

  • 👍… habe etwas kleiner Artefakte, aber nichts wirklich dramatisches.

    Zum ausprobieren ist es wirklich toll und ich werde ein paar Runden so drehen, um auch den input Leg mal auszutesten.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Joa, habe ich damals nie Probiert und dann vergessen. 😂

    Der Thread ist ja auch damals irgendwie nicht gezündet.

    Sind diese Artefakt mit Nvidia nativem FG (also mit 4000er Karten) auch da?


    Edit: Artefakten sind etwas flickern und insbesondere Probleme mit den Flugzeugschatten.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Mit dem nativen DLSS 3 gibt's mittlerweile kaum noch Artefakte. Ab und zu mall ein bischen flickern am Triebwerk, aber das war's dann auch. Wichtig ist nur, dass die zugrunde fliegende Framerate hoch genug ist, ich habe das mit AutoFPS auf 40 FPS nativ eingestellt. Ab 30 FPS wird's auch mit DLSS 3 komisch.

  • Im Zweifel mal Lossless Scaling auf Steam ausprobieren. :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen