FlightSim Studio - 727 Freighter

• Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung 👌🏼.

CPU: Intel i7 7700K @ 4500MHz | MB: ASUS MAXIMUS IX Formula | RAM: 32GB Corsair @ 3200MHz CL16-18-18-36 |
    GPU: KFA2 GTX 1080 Ti Hall of Fame | Display: Eizo FS2735 Foris | NT: 1000 Watt Enermax Revolution87+ | OS: Windows 10 x64 |

Sim: XP12, MSFS

• Auf jeden Fall zu empfehlen! Macht extrem viel Spaß, der alte Uhrenladen.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Schau Dir diesen Ausflug mal an, das hat Patrick richtig gut gemacht :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Habe jetzt die ersten kompletten Flüge hinter mir, Ziel immer erricht, Landeanflug immer brenzlig, weil zu hoch. Muss mich da mal weiter einarbeiten.
    Bin im Video jetzt aber tatsächlich, wo er die zwei verschiedenen Methoden vorstellt (bin bisher Formel mal knapp aus der Vergangenheit geflogen).