GayaSim/Asobo München EDDM

• Leute, wir sind eine Community und wir sind Kunden!

Also lasst uns das zusammen angehen.

Jeder von uns meldet diese Fehler bei Gaya, MS und wir können einen Artikel bei Cruiselevel Boeingman erstellen. Die bringen den bestimmt. Evtl noch FSelite, wenn sie uns lassen.

Wir müssen nur ordentlich Lärm machen, dann tut sich evtl was.

Ich selbst kenne mich in MUC nicht aus, aber MatthiasKNU wohl sehr, evtl ist auch Fabian Speedbird6ac als dort stationierter Kapitän dabei.

Was meint ihr?

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Ist auch meine Hombase.

Möglicherweise werden wir erhört. :plane:

Grüße Frank

Über den Wolken

WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 4080 S, 64 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

• Na dann hoffe ich doch mal, dass du nie etwas an deinem Auto zu meckern hast, ansonsten wünsche ich an dieser Stelle viel Spaß beim schrauben und entwickeln.

Seit Corona beobachte ich dieses Phänomen und es ist irgendwie ätzend geworden, alle leben in ihrer Bubble und was von ausserhalb dieser Bubble kommt und eine abweichende Meinung darstellt, ist Hexenwerk oder einfach ein persönlicher Angriff.

Falls mal etwas am Wagen repariert werden muss, da lasse ich die Finder von weg, dafür gibt es Fachwerkstätten. Ganz sicher leben nicht alle in einer Blase, für mich kann ich das ausschließen, man sollte halt immer offen für Neues sein, neue Menschen kennenlernen, über den eigenen Tellerrand schauen usw. Aber ich glaube schon, das Du hier einfach eine tot bringende Krankheit mit reinmischt obwohl jeder hier frei schreiben kann und auch niemand persönlich angegriffen wird ;)

Lieben Gruß

Christian

Bahrometrix

Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

http://www.bahrometrix.de/