GayaSim/Asobo München EDDM

• Ich bin ein positiver Mensch Reinhard, ich werde mich über die neue Szenerie, den vielen traffic und die guten Lotsen freuen, außerdem habe ich da Urlaub. Selbst wenn die fps bissl mau sein werden, wirds n geiler Tag :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Warum schlechte Laune? Frankfurt wird fantastisch, befürchte aber das er bei der Performance eben nicht mit zB. SFO mithalten wird.

Wenn doch ist es doch noch geiler, leider fehlt mir dann immer noch die 744 für meine liebste FS Beschäftigung: LH Passage nach Nordamerika in der Queen und das natürlich ab FRA.

• Ich bin ein positiver Mensch Reinhard, ich werde mich über die neue Szenerie, den vielen traffic und die guten Lotsen freuen, außerdem habe ich da Urlaub. Selbst wenn die fps bissl mau sein werden, wirds n geiler Tag :D

warten wir es ab. Wunder gibt es ja immer wieder, wie ein Song aus dem letzten Jahrhundert von sich gab. Sicher ist es lustig , wenn nach einem längeren Flug, am Ziel eine Diashow die Landung dirigiert. Ja geil so eine Landung.:D

Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Wunder gibt es ja immer wieder, wie ein Song aus dem letzten Jahrhundert von sich gab.

Gibt aber auch so schöne Lieder wie: Lass die Sonne in dein Herz. Oder um es mit den beispielhaften Worten Brian`s zu sagen: Always Look on the Bright Side of Life ^^

Eric Idle - "Always Look On The Bright Side Of Life" - STEREO HQ
    FIND ME AT https://twitter.com/DoryStentorian De-dum-de-diddly-dum-de-dum...
    www.youtube.com

Ja nee, ist schon sehr auffällig, dass hier von einzelnen wenig bis gar nicht gelacht wird, mal ein Scherz gemacht wird. Quasi so, als wenn das eigene Leben davon abhängt, wie gut oder schlecht eine Szenerie ist ^^

Lieben Gruß

Christian

Bahrometrix

Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

• Die schlechte Laune kickt mittlerweile schon ne Woche davor. Stark.

Flieg einfach Online hin (EDDF) am 05.09.24 mit IVAO oder VATSIM. Berichte dann in welche Richtung Deine Laune gekippt (gekickt) ist.

Ich fürchte, die FPS werden an dem Tag nicht das größte Problem sein.

Auch nicht deine schlechte Laune…

…sondern eher die Masse virtueller Piloten, die Banane nicht von Apfel unterscheiden können, aber nach Frankfurt fliegen wollen.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Und ich werde einer davon sein

IRYNA Coole Brille, schwarze Thug Life-Sonnenbrille, Unisex, lustige  Brille, 8-Bit-Pixel-Mosaik-Brille, UV-Schutz, Gamer-Sonnenbrille,  Partybrille für ...

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Auch nicht deine schlechte Laune…

Fake News.

Gruss Reinhard,

123919.png

Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Graka Zotac Geforce RTX 4070 12GB GDDR6X

• Interessant was ich da losgestoßen habe... war so nicht gedacht.

Aber ja, man wird seine Meinung hoffentlich auch künftig kundtun dürfen ohne dass jemand seine persönlichen Befindlichkeiten damit in Verbindung bringt.

Für mich, bei dem MUC die Homebase ist, ist es einfach immer wieder traurig wie wenig Energie in eine authentische Umsetzung des Airports gesteckt wird. War in P3D ja nicht viel anders, das was damals geboten wurde, war zwar fliegbar, aber eben auch nicht so wie es z.T. bei anderen Flughäfen der Fall war.

ruang_400pxzlk8i.jpg

gen.php?img=_1&cid=1260284

"Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.

Grüße Michi

Aber ja, man wird seine Meinung hoffentlich auch künftig kundtun dürfen ohne dass jemand seine persönlichen Befindlichkeiten damit in Verbindung bringt.

Mir tun immer die Entwickler leid, die sich ja doch immer viel Arbeit machen und auch viel Gutes abliefern, die dann hin und wieder und mal eben so im Vorbeigehen eins auf die Rübe gehauen bekommen. Falls ich jemandem auf die Füße getreten haben sollte, dann tut mir das leid. War nicht meiner Absicht.

Lieben Gruß

Christian

Bahrometrix

Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

http://www.bahrometrix.de/

Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

Mir tun immer die Entwickler leid, die sich ja doch immer viel Arbeit machen und auch viel Gutes abliefern, die dann hin und wieder und mal eben so im Vorbeigehen eins auf die Rübe gehauen bekommen. Falls ich jemandem auf die Füße getreten haben sollte, dann tut mir das leid. War nicht meiner Absicht.

WENN sich die Entwickler hier viel Arbeit machen und Gutes abliefern, dann würden sie a) nicht auf die "Rübe gehauen bekommen" und b) hätte ich dann auch Mitleid.

HIER, wo so offensichtlich ist, dass es den Entwicklern ziemlich egal war, was bei rauskommt (graues Terminal 2, Lärmschutzhalle fehlt komplett, volle Liste folgt, wenn ich sie fertig habe, dauert noch!), ist dieses Mitleid meiner Meinung nach einfach Fehl am Platz und wie ich finde, einfach ein Affront denen gegenüber, die sich für eine bessere Szenerie einsetzen. Sorry.

Viele Grüße - Matthias

Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 64 GB RAM, RTX 4080S, Win 11 Pro, MSFS2020

A32X_Cockpit.png

• 1. FRA ist „kein“ Jo E. Projekt, er ist partiell an der ein oder anderen Ecke tätig, hauptsächlich aber beratend.

Nur zum Verständnis: Worauf beziehst du diese Aussage? Die stimmt nämlich nicht. 🙂.

Zitat von Cruiselevel.de

Jo sei mit einem Team von zehn weiteren Entwicklern an Deutschlands größtem Airport aktiv

Collaboration Projects - MSFS

• WIP Aerosoft - Frankfurt Airport EDDF/FRA

Aus den Quellen lese ich das halt raus. Und, bin mir nicht sicher, glaube das damals im Interview auch so gehört zuhaben.

• Hallo liebe Leute,

mal ne Frage:

hab gestern ein World Update geladen ... Danach konnte ich den MSFS zwar starten, hat sich aber beim Ladebildschirm (Wenn der blaue Balken unten von links nach rechts wandert) immer zum Desktop verabschiedet.

Im MSFS hab ich noch EDDM von GAYA deaktiviert. Sonst nix gemacht.

Kann es sein dass meine 1TB SSD streikt, weil nur noch ca 100GB frei sind?

Hab dann mal den COMMUNITY Ordner verschoben, dann ist der MSFS wieder gestartet.

Dann denn COMMUNITY Ordner wieder zurück geschoben ... und er startet nicht mehr! Komisch.

An was kann sowas liegen??

Danke euch.

Grüße

Thimo

• Da ist wohl etwas im Community Ordner was den Sim zum Absturz bringt. Übrigens brauchst Du den Ordner nicht verschieben-umbennen reicht. Z.B Community. old .

Du müsstest nun versuchen den Fehler zu finden im Community Ordner. Mit dem Linker könnte man Alles deaktivieren und dann Stück für Stück wieder aktivieren. Also sehr aufwendig.

Ich würde mal die zuletzt eingefügten Dateien deaktivieren.

Gruss Reinhard,

123919.png

• Vor allem wenn man verschiebt, sind muss man viele wieder neuinstallieren?!

So manches steht dann im Inhaltsmanager unter "nicht insatalliert", obwohl es ja im Community Ordner zu finden ist.

Ist das richtig?

• Also es ist doch logisch, wenn der Ordner verschoben wurde,daß der Sim dann schreibt{ nicht installiert)

Schiebt man den Ordner wieder zurück dann findet auch der Sim die Daten wieder.Da muss nix neu installiert werde.

Gruss Reinhard,

123919.png