Der Rainer geht bald in Rente!!!

• :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Rainer,

alles Gute zu Deinem 64., ach nee ist ja erst der 46. Geburtstag, da ist mir wohl ein Missgeschick passiert :rofl: :zunge:

Geniesse Deinen Ehrentag, feier kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass Du heute abend in extra Geburtstagsholdings geschickt werden musst, damit Du nüchtern in Frankreich landen kannst :D

Ich wünsche Dir jedenfalls für Dein 47. Lebensjahr alles Gute, Gesundheit, many happy landings, vor allem beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

• :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Hey alter Sack :zunge:
    Auch von mir aus Kölle herzlichen Glühstrumpf. Feier schön in der Einflugschneise von EDDL. :party: :party: :party: :party:

Und immer drei Grüne sowohl privat wie kumierlich. :hehe:

Grüsse

Michi

• Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.
    :bday: :party:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Rainer du Rentner ! Happy Birthday, feier gut und vielleicht gewinnst du auch mal nen KuMi :D

• Auch von mir alles Gute! :bday:

Achja, ich hab dir das Bild zurückgeschickt, wie du es haben wolltest ;)

Gruß, Tom

• Für den Knöpfchen Drücker ein Lied: Alle Knöpchen, alles Gute, alle Knöpfchen wünsch ich dir !! *lalalala*

Lieber Rainer, es ist schön dich zu kennen und vor allem schon so lange ! Alles Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen und viel viel Gesundheit !!!!!! :clapping:

:bday: :bday: :beer: :bday: :bday: :beer: :beer: :bday: :bday: :beer: :beer: :bday: :bday: :beer: :beer: :blackeye:

Torsten

00003581.gif

• Allet Jute auch von mir :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Alles Gute zum Geburtstag! :bday:

Man muss

alles sehen
    vieles übersehen
    weniges korrigieren

Johannes XXIII

146452.png

• Rainer, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feier noch schön in der letzten Stunde...:) :bday::bday::bday:

Viele Grüße,
    Nick

• Jungs - herzlichen Dank für Eure z. T. persönlichen Glückwünsche.

Nun, mein Feiern bestand u. a. darin, an einem der besten KuMis teilzunehmen.

Auch ja, ein Geschenk möchte ich auch noch erwähnen:
    Eine "Bravo" von 1963. Mal sehen, ob ich noch was lernen kann. :thumbup:

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke