Wie bekomme ich den diese blöden Bäume weg? Habe im Sim den Regler für Bäume auf "mittel" stehen.
Diese beiden Mods haben nicht geholfen
LPMA (FUNCHAL/MADEIRA) IMPROVEMENTS |LPMA-AMSIM| for Microsoft Flight Simulator | MSFS
Wie bekomme ich den diese blöden Bäume weg? Habe im Sim den Regler für Bäume auf "mittel" stehen.
Diese beiden Mods haben nicht geholfen
LPMA (FUNCHAL/MADEIRA) IMPROVEMENTS |LPMA-AMSIM| for Microsoft Flight Simulator | MSFS
mal eine ganz blöde Frage, hast DU vorher den von Asobo deinstalliert, da es ein handgefertigten von LPMA gibt. Manchmal installiert er durch ein Update die handgertigten Airports wieder mit. hatte ich schon bei EHAM und LPMA
Asobo LPMA ist definitiv deinstalliert. Habe ich auch gleich als erstes im Verdacht und nachgeschaut.
ok ich habe auch den Airport, ich schaue mal wie es bei mir aussieht
also bei mir sieht es normal aus. hast DU vielleicht ein Jahreszeiten Addon was die Bäume generiert? Das einzige was ich noch installiert habe ist für LPMA ein Waterfix, was die Küstenlinie korrigiert. wobei ich nicht weiß ob es überhaupt mit den letzten Update noch nötig ist
Mmhh...muss ich mal im AddOnLinker nachschauen und das Ausschlussprinzip anwenden.
vielleicht hast DU auch eines von diesen Addons installiert was es verursachen könnte
Câmara de Lobos [Funchal Extension] für Microsoft Flight Simulator | MSFS
Caniço [Funchal Extension Est] für Microsoft Flight Simulator | MSFS
Funchal City v1.03 [ Madeira, Portugal ] für Microsoft Flight Simulator | MSFS
Ne, die habe ich nicht installiert.
ok dann wird es doch was anderes sein. Was ich mir noch vorstellen kann, dass in den SceneryIndexes Ordner was verkehrt ist. Vielleicht mal den löschen. Unter FS2004 konnte man noch die Reihenfolge bestimmen, in welcher Reihenfolge die Szenerien geladen werden. Vielleicht geht es über eine Datei auch noch bei den FS2020
Es ist dieser Mod der es verursacht:
Forest enhancement mod für Microsoft Flight Simulator | MSFS
Ich hatte den gleich im Verdacht
das ist natürlich kagge das der Mod da Probleme verursacht. aber jetzt weißt Du wo der Fehler liegt