Wenn man Berichten aus dem CS-Forum glauben schenken kann, hat sich CS nach einigem Hin und Her nun doch entschieden, ein Update 2.2 für die FS9 Version herauszugeben. Ich bin ja mal gespannt was da alles gefixd wird! :gruebel:
FS9 CS757 Update 2.2
-
Metallic-Air -
28. Juli 2009 um 22:51
-
-
Update 2.2 released...
-
Wenn man diese fixliste sieht fragt man sich fast ob das Teil vorhin überhaupt geflogen is
werds heut abend beim kumi wohl mal ausprobieren -
Funktioniert das Update auch mit der Cd-Version?!
-
Wenn man diese fixliste sieht fragt man sich fast ob das Teil vorhin überhaupt geflogen is
werds heut abend beim kumi wohl mal ausprobierenJooo, das habe ich mich auch gefragt. Wäre nun spannend zu wissen, ob die Navdaten nun auch für den 9er passen...
-
So langsam überlege ich mir die 757 auch zu holen. Das Komplettpaket (200'er Pro Pack, 300'er Expansion, Freighter Expansion und Block F) kostet ja nur noch 39,96€. Da dürfte denn ja alles dabei sein, oder?
-
und sie wird dir gefallen....hab sie ja fürn fsx
-
Jooo, das habe ich mich auch gefragt. Wäre nun spannend zu wissen, ob die Navdaten nun auch für den 9er passen...
Hmm, dritter Punkt von oben, die Navdaten sollen nun auch unterstützt werden... Wie kommt man bloss nochmals auf die Extendet dowloads??
-
erledigt, fliege mal eine Testrunde... :wacko:
-
- Offizieller Beitrag
Berichte !!
-
Berichte !!
bis jetzt sehr ordentlich, kann mich nicht beschweren, mal schaun wie Anflug/Landung werden
mich stört halt der komische Loadmanager, mit max 172 Pax in 757, ohne CG, kein Fuelplanner, aber schau ma mal -
Kann mich dem Vorredner anschliessen. jetzt gibs abe esrt mal ne :cola:
-
- Offizieller Beitrag
Kann man den Flieger den mit Topcat bearbeiten?
-
Bei Topcat ist doch keine 757 dabei
-
Also ich konnte es nicht Und jetzt bin ich in den USA. Na, toll -
Also ich konnte es nicht Und jetzt bin ich in den USA. Na, toll
Also mir macht sie jetzt sehr viel spaß, ich flieg gleich ma ne runde ex EWR oder so, mal schaun -
Kennt jemand vielleicht ein paar gute paints für die 57?
Besonders brauche ich Delta 752 MIT winglets, sowie Continental 752 MIT winglets, ich finde immer nur welche ohne... -
Die Delta ist doch mit dabei. Im ACE kannst du doch einstellen ob mit oder ohne Winglets.
-
Ja klar kann man das einstellen, aber dann sind die Winglets ohne texturen, und das sieht dann richtig beschissen aus...
Für die Continental hab ich jetzt übrigens n super paint auf avsim gefunden, von mcphat! -
Ich habe von denen das Privatair-Paint, das ist auch klasse gemacht!
-