Ich habe gerade eine kurze bebilderte Anleitung verfasst wie man über den EAD Service der Eurocontrol an aktuelle Charts kommt.
Das PDF ist hier zu finden
Es ist eine erste Rohfassung und ich bin natürlich für jeden Verbesserungsvorschlag zu haben.
Ich habe gerade eine kurze bebilderte Anleitung verfasst wie man über den EAD Service der Eurocontrol an aktuelle Charts kommt.
Das PDF ist hier zu finden
Es ist eine erste Rohfassung und ich bin natürlich für jeden Verbesserungsvorschlag zu haben.
Hab deinen Thread mal auf Sticky gesetzt.
Servus Manuel,
nicht schlecht, gut gemacht
Vielleicht kannst du ja auch noch erwähnen, was die Anderen Menüs beinhalten, wie z.b AIC, AIP etc.
Servus Manuel,
nicht schlecht, gut gemacht
Vielleicht kannst du ja auch noch erwähnen, was die Anderen Menüs beinhalten, wie z.b AIC, AIP etc.
danke, die Punkte werd ich bei Gelegenheit ergänzen
momentan ists wie gesagt nur eine Rohfassung die ich in ca. 30min zusammengesetzt hab :wacko:
Hi Manuel! Ich weiß zwar wie ich an die Charts komme und nutze sie auch mit Begeisterung, dennoch möchte ich für deine Mühen mal Danke sagen.
Danke für deine Bemühungnen. Werdees mir heute Abend mal genauer anschauen.
Super Manuel, vielen Dank für Deine Mühe
Ich sag auch mal danke. Hab's gerade nach Deinem Rezept versucht und funktioniert 1A
Link ist down - vielleicht gibt es die Mögklichkeit, dass zu reaktivieren?
ZitatLink ist down - vielleicht gibt es die Mögklichkeit, dass zu reaktivieren?
Mach ich am Abend!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich würde auch Webspace zur Verfügung stellen, um von diesem komischen Anbieter da wegzukommen. Der will auf meinem Linuxsystem immer etwas installieren... Komme nicht an die Beschreibung deswegen.
HIER ist doch auch noch Platz, das sollte das einfachste sein, oder?
HIER ist doch auch noch Platz, das sollte das einfachste sein, oder?
Das stimmt natürlich.
das pdf ist durch die Screenshots leider zu groß für den Anhang, wenn jemand anderes es hochladen möchte bitte melden!
Du kannst es die Box legen und mit einem Link öffentlich zugänglich machen.
Sebastian
Du kannst es die Box legen und mit einem Link öffentlich zugänglich machen.
Die Größe der Box ist endlich. Hier ist Webspace vorhanden. Schreib Christoph eine Mail und er lädt es hoch (ich gehe mal davon aus, dass er's tut )