habe mir den jetzt auch geholt, was ich mich allerdings frage, wie kann ich bei der SID und STAR Auswahl nach unten scrollen, der Laufbalken bewegt beim ziehen nicht
Edit, schon gefunden.
habe mir den jetzt auch geholt, was ich mich allerdings frage, wie kann ich bei der SID und STAR Auswahl nach unten scrollen, der Laufbalken bewegt beim ziehen nicht
Edit, schon gefunden.
Benutze die Pfeiltsaten (Hardkeys)
genau erstmal alles einrichten
so soweit erstmal das wichtigste eingestellt, aber jetzt schnell was essen und dann zur Arbeit
Update 2 ist verfügbar !
mit SU1 werd ich dann das ding heute auch mal im 24er probieren
Ist dass die neu Schlafposition im Flieger für Piloten?
Ist dass die neu Schlafposition im Flieger für Piloten?
Vielleicht habe ich auch zu stark gebremst und er ist runter gerutscht...
Legt dem Kleinen doch mal ein paar Kissen unter
mit SU1 werd ich dann das ding heute auch mal im 24er probieren
das ding rennt im 24er wie sau
So, ersten Testflug absolviert: mitten im Flug friert das Cockpit ein, keine Eingaben mehr möglich...
So, ersten Testflug absolviert: mitten im Flug friert das Cockpit ein, keine Eingaben mehr möglich...
Genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Ein Mitglieder unserer VA ebenfalls. Scheint als ob V1.02 doch das ganze etwas instabiler gemacht hat.
Ich habe jetzt 5 Flüge hinter mir, bisher keine Probleme. Er ist sogar sehr performant. Ich fliege ihn ausschließlich im MSFS2024.
Version 1.0.3 ist verfügbar
Mahlzeit alle zusammen
Habt Ihr schon einmal den Fehler gehabt, das der ganze Flugplan gelöscht war und FMS und das ganze Cockpit eingefroren und gar nicht mehr auf Eingaben reagiert hat. Wollte gerade im FMS die Bahn ändern und dann war der ganze Flugplan gelöscht, es stand nur CHECK TAKEOFF DATA.
Ich konnte nix mehr machen
Version 1.0.4 ist verfügbar. Ein sehr umfangreiches Update.
wichtiger Hinweis noch. Lackierungen müssen alle aktualisiert werden
Atarium hat jetzt ein Update der Lufthansa Lackierung rausgebracht, welche für die Version 1.0.4 ist
https://de.flightsim.to/file/89289/lufthansa-d-aixa-inibuilds-a350
Version 1.0.5 ist verfügbar
Mar 21, 2025
Systems & EFB ⚙️🖥️
3D Art 🎨🖌️
Sounds 🔊