Joa, sage ich ja im letzten Satz. Und das „gemalte“ Cockpit ist absolut das geringste Problem an dem Vogel.

iniBuilds A350
-
-
Joa, sage ich ja im letzten Satz. Und das „gemalte“ Cockpit ist absolut das geringste Problem an dem Vogel.
Ansichtssache… aber nach dem 3. Langstreckenflug heute muss ich echt sagen, man kann auch den besten Flieger mies reden.
Muss man aber nicht, und ich finde, sollte man auch nicht.
-
Die halbe Cabine ist ja modelliert mit Gallays etc. und hat einfach die 3D Modelle für die Wände und Sitze ausgeblendet.
Finde ich eine sehr elegante Lösung. Für Screenshots hast du einen kleinen Teil der Kabine modelliert, der Rest interessiert mich persönlich überhaupt nicht und raubt nur Performance.
-
Nach dem Update gestern noch Freeze in einenm Fenster bei der Landung in Dubai (konnte aber noch landen), heute zwei kürzere Flüge, sehr gut.
Allerdings noch immer keine Kabinenansagen, egal was ich einstelle (danke Henrik ) -
Florian, Update gemacht?
-
Also ich hab mich jetzt mal überwunden und nach 3 Heiligen, die ich vom Himmel geflucht habe, läuft der Flieger jetzt auch im 24 er.
Finde den Flieger da nochmals deutlich besser gemacht. Läuft auch erstaunlich smooth und ohne größere Mucken. Ich werd definitiv damit mal einen Langstreckenflug im 2024 er machen.
-
Hast du da jetzt die Beta für installiert oder nicht?
-
gerade auf Flightsim gefunden
er macht sehr gute Lackierungen
https://de.flightsim.to/file/89289/lufthansa-d-aixa-inibuilds-a350
-
Hast du da jetzt die Beta für installiert oder nicht?
Anders geht's ja nicht im 24er.
-
gerade auf Flightsim gefunden
er macht sehr gute Lackierungen
jupp, der macht echt richtig tolle Paints
-
Was ist das für ein Glibber, der da auf dem Marketplace-Bild aus dem Triebwerk hängt?
-
Was ist das für ein Glibber, der da auf dem Marketplace-Bild aus dem Triebwerk hängt?
Das nennt sich Engine Intake Vortex...
Quelle: https://images.newscientist.com/wp-content/upl…7.jpg?width=837
Dazu auch:
-
Gilt das mit dem löschen des WASM Ordners auch für den MSFS2020 bei dem Update auf die Version1.0.1. ?
-
Gilt das mit dem löschen des WASM Ordners auch für den MSFS2020 bei dem Update auf die Version1.0.1. ?
Gute Frage! Ich habe keinen solchen Ordner im MSFS2020 gefunden. Wo soll der sein?
-
Gute Frage! Ich habe keinen solchen Ordner im MSFS2020 gefunden. Wo soll der sein?
Genau das war auch meine Intension.
-
2020:
How to - Clear the WASM folder?Quote Note: This will reset key files so you must re-do the following on next launch Throttle Calibration Connect to Navigraph Download Navigraph Data via the…forum.inibuilds.com2024:
How to - Clear the WASM folder?Quote Note: This will reset key files so you must re-do the following on next launch Throttle Calibration Connect to Navigraph Download Navigraph Data via the…forum.inibuilds.com -
moin,
habe Steam und dieses gelöscht beim 2020
Es gibt keinen Ordner der WASM heist bei mir....
Grüsse aus EDDV
-
Moin...
soviel zum MSFS2024
NEIN die Bildqualität ist mir gerade egal.... da steht ein 350 ohne Fahrwerk und....
im Cockpit geht nicht´s mehr......
Ich kann alles drücken oder drehen oder wie auch immer, die Maschine ist ....hinüber
Aber warum? Gestern konnte ich noch richtig nett mit durch Europa düsen und heute geht nichts mehr.Was habe ich bisher gemacht???
WASM geleert
Via INI-Manager den Flieger zig mal deinstalliert und neu installiert.Mittlerweile habe ich auch den ganzen Sim neu Installiert
und doch geht nichts mehr....
Im Ini-Forum gibt es noch mehr solcher Fälle und alle haben sie eines gemeinsam, man bringt den Flieger nicht mehr auf die Beine und somit, so ist die Aussage von IniBuilds, geht auch im Cockpit nichts mehr.
Sie, iniBuilds, sind am suchen wo der Fehler liegt, nur bis es ein Ergebnis gibt wird es wohl noch dauern. -
SU1 installiert?
-
Moin ...
JAAAAA SU1 ist installiert.
Mittlerweile habe ich etwas mehr herausgefunden.
Solange ich den MMSFS2024 auf Laufwerk C installiert habe, bzw der Community-ordner auf Laufwerk C liegt, solange funktioniert es.
Sobald ich aber, was ich ja bevorzuge, den MSFS und den Community-Ordner auf einem anderen Laufwerk habe ist .... Schicht im Schacht
-