Ach der Rainer, schon wieder hackenstramm um diese Uhrzeit
Na ja, die Namen bringst du immerhin durcheinander!
mfg Kai
Ach der Rainer, schon wieder hackenstramm um diese Uhrzeit
Na ja, die Namen bringst du immerhin durcheinander!
mfg Kai
Nee, glaube ich nicht
Doch, Kai hat recht. Aber es ist mir egal, wer auch immer hier gemeint ist.
Gut das Du nicht den Preis bestimmst.
Ich denke aber schon, dass Christian zumindest annähernd in die richtige Richtung tippt (eine eigene Meinung darf er ja schließlich auch haben ohne diekt so angepampt zu werden).
Die neue "Premium" Variante des ini A300, kostet schließlich bereits 65,44€ für Neukunden.
Angesichts dessen, dass der A300 jetzt nicht jedermanns Sache ist und der A350 vermutlich ein nochmal deutlich größeres Interesse hervorrufen wird, tippe ich auch auf 70-80€, was in einem vollkommen normalen Rahmen liegt für ein solches Produkt - siehe PMDG oder FSLabs - ob dir das nun gefällt oder nicht. Obs am Ende eine vergleichbare Qualität zu denen haben wird, lasse ich dabei erstmal außen vor.
Nur noch Mimosen hier.Jede Äusserung wird auf die Goldwaage gelegt und dann todernst reagiert.
Nur noch Mimosen hier.Jede Äusserung wird auf die Goldwaage gelegt und dann todernst reagiert.
Wenns dir nicht gefällt, du musst ja nicht hier sein
Wer so anfängt wie du ständig und über alles am motzen ist, darf sich nicht über entsprechendes Contra wundern. Vielleicht daher mal selbst nachdenken bevor man in die Tasten haut.
Aber du stehst ja offensichtlich drauf andere Leute einfach nur zu triggern, um dann solche Rückzieher zu machen. Ist ja nichts neues.
tippe ich auch auf 70-80€,
Und es werden ja auch zwei Simulatoren damit abgedeckt.
mfg Kai
Drittes newtonsches Gesetz. 🤷🏻♂️
Wie in jedem Flusi Forum bisher, nach einigen Jahren wird sich am Ende nur noch gestritten.
Wirklich „tiefer“ Austausch um Simulieren gibt es doch gar nicht. Und die Hard- und Software Probleme der immer gleichen User, hat man auch irgendwann kein Ohr mehr.
Also, ich freu mich auf den A350, würde aber auch mal lieber nen kleineren A220 in meinem Hangar wissen wollen…. Aber da hört man garnix ….
Angesichts dessen, dass der A300 jetzt nicht jedermanns Sache ist und der A350 vermutlich ein nochmal deutlich größeres Interesse hervorrufen wird, tippe ich auch auf 70-80€, was in einem vollkommen normalen Rahmen liegt für ein solches Produkt - siehe PMDG oder FSLabs - ob dir das nun gefällt oder nicht. Obs am Ende eine vergleichbare Qualität zu denen haben wird, lasse ich dabei erstmal außen vor.
Selbst das finde ich noch zu wenig. Das schreibe ich vor dem Hintergrund was sie im MSFS24 mit dem A320 und A330 abgeliefert haben! Das sind quasi die Airbusse, die ich im MSFS sehr vermisst hatte und jetzt im MSFS24 als Add-On "ohne zusätzlich Kosten" bekommen habe. Soviel Engagement möchte ich belohnen. Der Kaufpreis ist ja auch eher als eine zeitliche Investition ins Hobby zu sehen - wenn man bedenkt dass das Flugzeug oft und über einen längeren Zeitraum genutzt wird. Jedenfalls sehe ich das so.
Selbst das finde ich noch zu wenig. Das schreibe ich vor dem Hintergrund was sie im MSFS24 mit dem A320 und A330 abgeliefert haben! Das sind quasi die Airbusse, die ich im MSFS sehr vermisst hatte und jetzt im MSFS24 als Add-On "ohne zusätzlich Kosten" bekommen habe. Soviel Engagement möchte ich belohnen. Der Kaufpreis ist ja auch eher als eine zeitliche Investition ins Hobby zu sehen - wenn man bedenkt dass das Flugzeug oft und über einen längeren Zeitraum genutzt wird. Jedenfalls sehe ich das so.
Nee, das passt schon gut in den Rahmen. Die Default Airbusse sind sicher nett und tun ihren Zweck, aber lassen dann doch einiges zur üblichen Payware-Qualität vermissen, zumal sie voller Bugs und schlechter Performance (letzteres ist ja ini-typisch ) sind.
Das als Argument für einen höheren Kaufpreis heranzunehmen, wäre doch etwas weit hergeholt.
Also, ich freu mich auf den A350, würde aber auch mal lieber nen kleineren A220 in meinem Hangar wissen wollen…. Aber da hört man garnix ….
Da sollte es noch dieses Jahr neue Infos zu geben. Evtl morgen mit den Infos zum A350 zusammen.
Ja, das ist schon klar das hier die Obergrenze erreicht ist. Und natürlich, der A320/A330 im MSFS24 ist kein Vergleich zu den Airbussen von Fenix und FSLabs. Dafür läuft der A350 dann aber auch auf der XBox. Ein riesengroßer Vorteil gegenüber den anderen Herstellern.
Aber du stehst ja offensichtlich drauf andere Leute einfach nur zu triggern, um dann solche Rückzieher zu machen. Ist ja nichts neues.
Kannst Du sicher belegen Deine Behauptungen. Wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann, darin bist du aber auch Weltmeister.
Egal macht doch was Ihr wollt . Bei PMDG wird Seitenweise über den Preis diskutiert und ich habe lediglich geschrieben. "Gut das Du nicht den Preis bestimmst."
Und seine Anwort darauf war natürlich nicht zu kritisieren oder Tobias ? Frohe Weihnachten Euch Allen.
Kannst Du sicher belegen Deine Behauptungen. Wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann, darin bist du aber auch Weltmeister.
Wie viele willst du haben? Du merkst ja scheinbar selbst gar nicht, wie oft Du hier aneckst oder warum kommt es immer wieder zu solchen Diskussionen mit Dir? Und das gerade Christian und Du keine Freunde werden, hat man über zahlreiche Diskussionen gesehen.
Die Anschuldigung mit der Mücke und dem Elefanten, kann ich in gleicher Form zurückgeben.
Und seine Anwort darauf war natürlich nicht zu kritisieren oder Tobias ?
Der Ton macht halt wie immer die Musik.
Frohe Weihnachten und damit vielleicht mal BTT
Ja, das ist schon klar das hier die Obergrenze erreicht ist. Und natürlich, der A320/A330 im MSFS24 ist kein Vergleich zu den Airbussen von Fenix und FSLabs. Dafür läuft der A350 dann aber auch auf der XBox. Ein riesengroßer Vorteil gegenüber den anderen Herstellern.
XBOX.... Hör mir auf *g* - eine Schande für jeden ernsthaften Simmer ....
...und trotzdem haben die Xbox-Nutzer einen höheren Marktanteil.
Mir ging es um den Hersteller, der einen Vorteil hat. Mir ging es nicht um die Xbox Nutzer
Aber wenn wir schon dabei sind. Da sehe ich absolut keinen Sinn die Gruppen Gamer, Simmer, Hardcore Simmer, professioneller Betreiber usw gegeneinander auszuspielen. Und alle eint das Hobby Flugsimulation, egal in welcher Ausrichtung. Vielleicht meinte ich auch eher den MSFS Marktplatz. Wer dort seine Produkte anbietet hat diesen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern. Also ich meinte wer im Marktplatz platziert ist, der hat Zugriff auf die XBox Nutzer. Ein nicht zu vernachlässigender Markt.
Ich freu mich auf den A350, geiler Hobel. Mal schauen, ob sie den angekündigten Release dieses Jahr wirklich noch halten könenn