• habe mir den Airport jetzt auch gekauft, 50% Rabatt für insgesamt 15,46 Euro :D

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Die Contrail App sieht tatsächlich deine Addons im Community Ordner, welche in anderen Shops gekauft wurden. Aber mehr als anzeigen das es die gibt kann es nicht.

    Die Seriennummer-Eingabe da ist nur dafür gut, wenn du beim Kauf diese entsprechend bekommen hast von dem Addon-Entwickler. Gibt manche die das darüber machen statt sich direkt in den Shop zu integrieren ( zB VerticalSim wenn man dort direkt im Shop kauft).

    Es gibt auch bei manchen Entwicklern die Möglichkeit den Kauf nach Contrail zu übertragen, ist aber eine individuelle Geschichte und muss dann über die Website beantragt werden. Pyreguee hat das damals gemacht, als er sich mit OrbX überworfen und alles nach Contrail migriert hat.

    Nicht weiter schlimm, muss ich gucken wie das für mich regle. Danke :thumbup:

    Lieben Gruß

    Christian


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    http://www.bahrometrix.de/

    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Also eines möchte ich ja mal sagen. Das ist mit Abstand einer der am besten umgesetzten Flughäfen den ich bisher gekauft habe. Einfach klasse gemacht, muss sich nicht hinter Oslo oder Köln-Bonn verstecken. Bin einfach mal aus Lust und Laune durch das Terminal geschlendert. Und da kann man schon sehr gut erkennen, wie klug der Entwickler die vielen Einkaufläden umgesetzt hat. Das sieht sehr detailliert aus, hat aber von der Herangehensweise kaum einen negativen Einfluss auf die Performance. Die Geamtqualität ist einfach überragend! Danke Kai für diesen goldigen Tipp :)

    edinburgh_1.jpg


    edinburgh_2.jpg


    edinburgh_3.jpg


    edinburgh_4.jpg

    Lieben Gruß

    Christian


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    http://www.bahrometrix.de/

    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Auch dir vielen Dank für die tollen Bilder, Christian!


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Stimmt, der Flughafen schaut wirklich klasse aus. Ok, ich bin seltenst im Terminal... aber außen ist es auch ne solide Arbeit, zumindest lt. den Bildern! Und im Contrail-Shop ist das Teil noch immer für 15,50 EUR (incl Tax) zu haben....

    Fly European with the Airbus-Family

    Spoiler anzeigen

    CPU: Intel i7-13700KF | GPU: 16GB Nvidia GeForce RTX 4080 | OS: Win11 Pro 64bit | RAM: 64GB 2x 32GB DDR4 | HD: 2x Samsung M.02 2TB SSD | Monitors: 1x LG 32" WHQL and HP Reverb G2 VR Headset | SIM-HW: Elgato Streamdeck / Thrustmaster TCA Officer Pack Airbus Edition / Logitec G Saitek Pro Flight Rudder Pedals | SIM: MSFS2020 | Aircraft: Fenix A319/A320/A321, FBW A320, Headwind A339, A2A PA24 | Online Network: VATSIM (ID: 861603)

    861603
  • Stimmt, der Flughafen schaut wirklich klasse aus. Ok, ich bin seltenst im Terminal... aber außen ist es auch ne solide Arbeit, zumindest lt. den Bildern! Und im Contrail-Shop ist das Teil noch immer für 15,50 EUR (incl Tax) zu haben....

    Das hatte ich vergessen, außen ist der natürlich auch der absolte Knaller! Aber da hatte ich ja Bilder von Aussen dran gehängt. Den Flughafen würde ich mir nicht entgehen lassen wollen und er passt absolut perfekt in das letzte World Update rein. Der war/ist im Angebot im Contrail Shop? Hatte ich nicht mitbekommen, noch besser. Das Hobby könnte nicht schöner sein ^^

    Lieben Gruß

    Christian


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    http://www.bahrometrix.de/

    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB