War dann mal vor ein paar Tagen am Flugplatz Arnsberg-Menden
Es ist ein schön gelegener Flugplatz mitten im Sauerland, der durch seine Nähe zur Möhnetalsperre und zur weiter gelegenen Sorpetalsperre stark an Attraktivität gewinnt
War dann mal vor ein paar Tagen am Flugplatz Arnsberg-Menden
Es ist ein schön gelegener Flugplatz mitten im Sauerland, der durch seine Nähe zur Möhnetalsperre und zur weiter gelegenen Sorpetalsperre stark an Attraktivität gewinnt
Haste F. Merz getroffen?
Der ist Golfen auf Sylt
Zitathttps://www.spiegel.de/politik/deutsc…ref=re-xx-cp-sh
Möhring sprach dennoch von »Mittelverschwendung«: »Merz hat seinen Flug anstelle der budgetierten Flugstunden eines Luftwaffen-Copiloten durchgeführt, der für Merz am Boden geblieben ist.« Sie werde den Bundesrechnungshof einschalten.
So ist er eben… der Fritze, Gott bewahre uns vor diesem Mann. Blau / brauner Steigbügelhalter! 🤮
Hier bitte keine politischen Ding Dong's reinmischen. Danke.
Ok, die Sylt Parodie ist da natürlich völlig von freizusprechen. 😜
Um nochmal auf Herrn Merz zurück zu kommen. Über ihn gibt es ganz unterschiedliche Meinungen, aber eines wissen dabei die Wenigsten: Friedrich Merz hat vor Kurzem zugegeben, mal gekifft zu haben, was er besser nicht getan hätte. Hausdurchsuchung!
merz_polizeieinsatz.jpg
Arnsberg (dpo) - Hätte er mit seinem Geständnis mal besser gewartet! Nachdem Friedrich Merz in einem Fernsehinterview zugab, während seiner Schulzeit an einem Joint gezogen zu haben, wurde nur Stunden später das Haus des CDU-Chefs im Sauerland von der Polizei durchsucht.
Wirklich ein sehr schöner Flugplatz. Wir durften im angegliederten Hotel schon mal nächtigen und haben dort eine sehr schöne Hochzeit gefeiert. Das ist wirklich zu empfehlen. Ein kleiner Flugsimulator steht auch zur Verfügung.
Den kenne ich, davon steht auch einer in Kastellaun (Hunsrück) in der Nähe von Nannhausen. Scheint ein verbreiteter Simulator zu sein, ist der beweglich?
Kann ich leider nicht sagen. So genau habe ich ihn mir nicht angeschaut.
Toller, sehr sauberer und liebevoll gepflegter Platz in toller Lage mit inzwischen komplett neu aufgebauter Met-Station...
Ich war mal vor etwa zehn Jahren mit meinem Onkel unter VFR Bedingungen da zur Landung, es hat sich einiges getan scheinbar...
Danke fürs zeigen!
es hat sich einiges getan scheinbar...
Nicht nur scheinbar. Auf einem dem Foto ist zu sehen, das vor dem Nebengebäude des Towers ein Baugerüst steht. Also der Airport befindet sich derzeit im Umbau, das wird laut Betriebsleitung, voraussichtlich ein halbes Jahr dauern. Und dazu kommt, das sich Flugplatz in Privatbesitz befindet, da braucht eine Genehmigung für Fotoaufnahmen auch seine Zeit