PMDG B777 und GSX_AUTO

  • Mahlzeit alle zusammen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich bin im Discord Server "GSX Community" auf GSX_AUTO gestossen. Laut den Infos braucht man dafür die Vollversion von FSUIPC. Diese habe ich mir daraufhin gegönnt. GSX_AUTO ist ein LUA Script, laut der Anleitung soll es in die INI Datei eingetragen werden, was ich auch gemacht habe.

    Das Problem ist, es bewegt sich garnix, das Script reagiert nicht, egal was ich mache.

    Jetzt meine Frage, wer hat Erfahrung mit den LUA Script GSX_AUTO und verwendet es vielleicht sogar mit der PMDG 777. Wie muss ich genau vorgehen das dieses Script mit der B777 funktioniert :)

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Ich habe ja erstaunlich wenig Probleme und insgesamt einen wirklich stabilen MSFS, „damals“ schon im P3D…ich habe einfach die Finger von solchen Dingens gelassen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Ich habe ja erstaunlich wenig Probleme und insgesamt einen wirklich stabilen MSFS, „damals“ schon im P3D…ich habe einfach die Finger von solchen Dingens gelassen.

    Kann ja nix passieren mit einem Backup, mein P3D war da echt zäh. Finde aber auch, das das ganze getweake aber irgendwann mal schon aufhören sollte. Geht ja im MSFS weiter, so lange man kein Xbox hat.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin