Da ist was von MOZA im Anflug

  • Servus miteinader,

    manch einem, der neben dem Flightsick auch noch am Lenkrad dreht, ist die Marke MOZA bestimmt bekannt. Haben sie den Markt für Simracing Hardware doch um gute und vom Preis-/Leistunsgverhältnis her Top Produkte erweitert.

    Jetzt kommt da demnächst auch was für uns Hobby-Piloten ins Portfolio, was echt spannend aussieht und ich so auch noch nicht bei den ganzen anderen Flight-Sticks gesehen habe...korrigiert mich wenn ich falsch liege.

    MOZA Flight Sim Gear | MozaRacing
    MOZA invites you to experience top-tier flight simulator solutions! We are dedicated to providing high-performance flight simulator equipment and accessories…
    mozaracing.com

    Eine Base mit 12 NM FFB klingt schon ganz cool, vor allem wenn man, wie ich, für sein Lenkrad eine Wheelbase mit 12 NM hat und weiß, was das Teil für Kräfte entwickeln kann. Spannend finde ich das ganz vor allem auch, weil aus eigener Erfahrung heraus die Materialen und die Verarbeitung bei MOZA echt top sind. Aktuelkl kann man nur Die Base sowie den Stick vorbestellen, aber so wie die Seite bei MOZA ausschaut werden da auch noch Throttle und Pedale kommen.

    Falls also jemand in naher Zukunft vor hat Stick, Throttle und Pedale auszutauschen oder neu zuzulegen, könnte das ja vielleicht einen -blick wert sein ;)

    Mein System:

    CPU: Intel i5 4690K @ 4,3GHz | MB: GIGABYTE Z97-D3H-CF | RAM: Crucial Technology 16 GB DDR3 SDRAM - 800MHz | GPU: ASUS DUAL GTX 1660 Super EVO, 6GB | NT: be quiet! Pure Power 11 - 700W | SSD: 250 GB - SAMSUNG SSD 840 EVO | HDD: 1 TB - Seagate ST100 | Monitor: HP27xq, 2560x1440 | Windows 10 Professional (x64) Version 2004 |P3D v3

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." - W. Röhrl