PMDG 777 ist im PMDG Store angekommen!

  • Jungs ich bin ja sonst der Airbus Flieger. Ich bin jetzt etwas überfragt. Nach der Landung der PMDG B777 bekomme ich am Boden wenn ich Rolle immer eine Flaps Warnung, obwohl ich die schon eingefahren habe. Wo kann jetzt der Fehler liegen ?

    Hast Du eine Master Warning und CONFIG FLAPS in Rot auf dem EICAS? Ich tippe auf zuviel Schub beim Rollen am Boden...

  • bin vorhin in Zürich gelandet, da sollten jetzt noch 17 Grad sein

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Dann sollte es nicjt an High Temperatur liegen.;)

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Jungs ich bin ja sonst der Airbus Flieger. Ich bin jetzt etwas überfragt. Nach der Landung der PMDG B777 bekomme ich am Boden wenn ich Rolle immer eine Flaps Warnung, obwohl ich die schon eingefahren habe. Wo kann jetzt der Fehler liegen ?

    Hast Du eine Master Warning und CONFIG FLAPS in Rot auf dem EICAS? Ich tippe auf zuviel Schub beim Rollen am Boden...

    ja die war in rot, hatte eigentlich gar nicht mal soviel Schub gegeben. Ich schaue mal kurz im Stream wie die Triebwerkleistung war. Weil ich den Flug aufgezeichnet habe

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • also sobald die Triebwerksleistung ruckartig über 27% geht, kommt diese Warnung in Rot "CONFIG FLAPS". hatte auch schon testweise beim rollen Flaps 1 ausgefahren, weil ich dachte es wäre ein Bug

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Wird hoffentlich im MSFS2024 anders sein.

    Stand jetzt: Mehr als unklar. Asobo CEO Sebastian Wloch hat auf der FSExpo ggü. Cruiselevel gesagt dass das Jetway-System zwar gänzlich überarbeitet werden soll, es aber unklar sei ob es Multi-Jetway Support gebe ?(


    Ich hoffe auch inständig drauf. Gerade bei Heavies halt irgendwie schade dass nur einer geht. Zumal das GSX Boarding ewig dauert :D

    Waren wir da mit AES im FS9 nicht schon weiter:?::/:duw:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Jungs ich bin ja sonst der Airbus Flieger. Ich bin jetzt etwas überfragt. Nach der Landung der PMDG B777 bekomme ich am Boden wenn ich Rolle immer eine Flaps Warnung, obwohl ich die schon eingefahren habe. Wo kann jetzt der Fehler liegen ?

    Hast Du eine Master Warning und CONFIG FLAPS in Rot auf dem EICAS? Ich tippe auf zuviel Schub beim Rollen am Boden...

    ja die war in rot, hatte eigentlich gar nicht mal soviel Schub gegeben. Ich schaue mal kurz im Stream wie die Triebwerkleistung war. Weil ich den Flug aufgezeichnet habe

    Absolut korrekt so, das muss auch, bei soviel Leistung geht die Maschine von einem Takeoff aus und will Dir ja nur sagen: Moment, da fehlt was.

    Also schön zärtlich mit den Hebelchen umgehen. Hab das aber auch ständig und der Lärm ist schon ein bisschen nervig.^^

    „Wenn alles gegen Dich zu laufen scheint: auch eine Queen of the Skies hebt gegen den Wind ab, nicht mit ihm.“

    Leicht abgewandelt von Henry Ford – (30. 07. 1863 — † 07. 04. 1947)

  • Okay gut zu wissen 😅

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • es gibt ein neues Update, Version 2.0.37

    PMDG 777 for MSFS - 2.00.0037 MICRO
    Released 2024-07-11

    14362: [General - Flight Model] Relax FBW Envelope Protection (emvaos)
    14439: [General - Flight Model] Relax Bank Angle protection (BAP) (emvaos)
    14535: [FMS/AFDS - VNAV] Protecting TRANS/REST SPD ALT restriction in CLB page from offpath flying (emvaos)
    14281: [ACARS - CPDLC] When can we expect is not a "request" into Hoppie (rmiroszewski)
    13792: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] KLM Cabin partitions (psterling)
    13806: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] KLM: seatback IFE (psterling)
    14505: [External Model - Geometry] Hole on galley ceiling (jbrown)
    14525: [ACARS - CPDLC] Extraneous character spilling out of CPDLC message window EICAS (hvanrensburg)
    14380: [ACARS - CPDLC] CPDLC ACPT of FL change does not reach controller (hvanrensburg)
    14334: [Sounds - External] Engine sounds in mid-power range adjustment needed. (jdoorman)
    14500: [Sounds - External] Hydraulic ADP sounds too soft in external view (jdoorman)
    14501: [Sounds - Internal/Cockpit] Slat/Flap sound needs geometric bounding (jdoorman)
    14251: [Systems - Lighting - VC/2D] Rotary knobs for Instrument lighting no longer turns smoothing holding the mouse button? (abashkatov)
    14284: [General - Unsure] Cabin lights staying on lower % undr certain conditions (rsrandazzo)
    14450: [General - Unsure] Cabin lights remain on (rsrandazzo)
    14528: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Dead pixel in MCP ALT window (vscimone)
    13977: [FREEZES - All Types] Freeze cancelling CPDLC message (abashkatov)
    14545: [External Model - Geometry] Texture inverted in the last row of the first business class cabin (jbrown)
    13288: [Sounds - Internal/Cockpit] Engine sounds at high power settings (internal & external) (jdoorman)
    14254: [Sounds - Internal/Cockpit] Engine sound on approach too loud (jdoorman)
    14498: [Sounds - Internal/Cockpit] Cabin Sound looping (jdoorman)
    14337: [Sounds - Internal/Cockpit] A/B switch does not make any sound when clicking on Disarm (hvanrensburg)
    14310: [ACARS - Datalink/Connectivity] Vatsim D-ATIS only ARR (hvanrensburg)
    13139: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] Flap lever moving very quickly (hvanrensburg)
    14494: [Systems - Flight Controls] Key Binding for incremental Speedbrakes does not work (rsrandazzo)
    14519: [ACARS - Weather Related Functions] TWIP send button is not operational (hvanrensburg)
    14432: [ACARS - CPDLC] Plane freezes on accepting new ATIS message (hvanrensburg)
    14422: [FREEZES - All Types] WASM failure in cruise appearing to be related to a PMDG uplink sever response failure. (hvanrensburg)
    14514: [Apps - LightsNSwitches] Analog standby instruments do not dim (abashkatov)
    14456: [External Model - Geometry] Door emergency lights ON even with emergency ligths not ON (jbrown)
    14507: [External Model - Geometry] IFE sticks out (jbrown)
    14523: [External Model - Geometry] IFE Visible in exterior model when off (jbrown)
    14491: [Systems - Pressurization] sliding window lock handle (hvanrensburg)
    14503: [External Model - Geometry] Hole/missing texture on Cabin ceiling (jbrown)
    14512: [Systems - Lighting - VC/2D] Aft Galley lighting inop (jbrown)
    14495: [Main Panel - Standby Gauges] Jitter in ISFD indicated airspeed (abashkatov)
    14522: [External Model - Geometry] Cabin Lights; quality (jbrown)
    14306: [ACARS - CPDLC] CPDLC message formatting (hvanrensburg)
    14282: [ACARS - CPDLC] Voice contact request didn't make it to HOPPIE (hvanrensburg)
    14295: [ACARS - Datalink/Connectivity] FLIGHT INFORMATION COMM page ATIS functionality (hvanrensburg)
    14408: [ACARS - CPDLC] COMM ATC Messages not reading correctly (hvanrensburg)
    14488: [ACARS - CPDLC] Long free text bugged (hvanrensburg)
    14486: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Black space around knobs in Captain EFIS panel (vscimone)
    14497: [External Model - Geometry] Engine Rivets (jbrown)
    14472: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] control wheel jittery movement (hvanrensburg)
    14440: [General - Flight Model] Small adjustements to FLCH gains for deceleration in descent (emvaos)
    14461: [General - Flight Model] Minimum maneuvering speed amber band model adjusted (in a turn) (emvaos)
    14360: [Sounds - External] pack/hydraulics sounds play in drone but not spot views (jdoorman)
    14350: [Sounds - External] APU sound to low. (jdoorman)
    13564: [Sounds - Internal/Cockpit] Packs on Hydraulic Pressurisation (jdoorman)
    14326: [Sounds - Internal/Cockpit] The flaps audio doesn't fade out and cuts out abruptly... (jdoorman)
    14485: [FMS - Setup/Options Pages] Doors 5L/R cannot be opened from CDU Doors page after Disarming All (hvanrensburg)
    14365: [Sounds - Internal/Cockpit] AI traffic noise in the cockpit (jdoorman)
    14469: [External Model - Geometry] Fan blades smaller than engine cowling (jbrown)
    14473: [External Model - Geometry] Aircon connections not correctly placed (jbrown)
    14378: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] no knobs acceleration with wheel mouse up/down (abashkatov)
    14460: [Systems - Lighting - Exterior] Wing Light too dim at night from Cabin (jbrown)
    14323: [ACARS - Datalink/Connectivity] Can’t send requests on COMM (hvanrensburg)
    14276: [Sounds - Internal/Cockpit] Window closing sound timing (jdoorman)
    14358: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] Emergency Lights Switch Mousewheel Request (hvanrensburg)
    14367: [ACARS - CPDLC] Unable to insert COMM system text entries from FO side CDU (hvanrensburg)
    13853: [External Model - Liveries] Livery - QATAR A7-BEH 2023 (psterling)
    13867: [External Model - Liveries] Livery: British Airways (G-STBC) (psterling)
    13931: [External Model - Liveries] UAL N2251U Has 2151 Tail Nr (psterling)
    13962: [External Model - Liveries] Livery: American (psterling)
    14258: [External Model - Liveries] United (Evo Blue) Tail Number Font Inaccuracy (psterling)
    13761: [External Model - Liveries] Thrust reverser actuator access mispelled on liveries (psterling)
    13772: [External Model - Liveries] UAL N2251U Landing Lights Not Illuminated (psterling)

    68 issues

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Früher wurde der Wind ja über ActiveSky in das FMC importiert. Wo kommen denn die Winddaten jetzt her, wenn ich während des Fluges den Wind neu in das FMC lade?

    Gruß Sascha

  • Wie ich es verstanden habe greift PMdG die Winddaten aus irgendeiner Quelle ab (Asobo, Vatsim, Simbrief…keine Ahnung) und erstellt die bekannte Wind Textdatei so bald man einen Route in den FMC lädt bzw. executet.

    Im Flug muss man wohl immer über das EFB das Wetter abfragen, damit es die Textdatei aktualisiert. Sonst wird über die Abfrage in der CDU nur die „alte“ Windtext Datei geladen.

    Habe mir über das WE vorgenommen zu schauen, bei welcher Aktion die Wind Textdatei im PMDG Stammverzeichen, wo auch die Panelstats gespeichert werden, aktualisiert wird.

    Die Winde (aus besagter .txt) lädst du wie gewohnt über die Windrequest Funktion der CDU (LEGS > 2. Seite, DES > Forcast Seite)

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • So habe bisschen rum gespielt und geforscht auf meinem Weg nach VHHH ex EGLL…. wird ne lange Nacht….

    Die xyz.wx Datei im WX Ordner wird beim Simbrief Request (EFB) erstellt und in dem o.g. Ordner abgelegt.

    Aus der Datei, so wie gewohnt, lädt man dann über die CDU seine Wegpunkt und Descent Winde.

    Anders als damals im P3D, aktualisiert sich die Datei jedoch nicht mehr. Ich glaube das hat Aktive Sky damals schon irgendwie gemacht.

    Um nun nach einiger Zeit, das Forcast Fenster sind wohl alle 6 Stunden, wieder aktuelle Winde laden zu können, muss der Simbrief FP neu „gerechnet“ werden und wieder über das EFB requested werden…

    Bissal umständlich… vielleicht gibts ja da irgendwann eine Automation zwischen Simbrief und PMDG. Hat ja jetzt durch „echte“ Langstreckentauglichkeit an Bedeutung gewonnen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Um nun nach einiger Zeit, das Forcast Fenster sind wohl alle 6 Stunden, wieder aktuelle Winde laden zu können, muss der Simbrief FP neu „gerechnet“ werden und wieder über das EFB requested werden…

    Ganz ehrlich gesagt, es kam mir nie in den Sinn, "enroute" neue Winde in den FMC einzugeben. Tatsächlich habe ich das so auch noch nicht gehört oder in einem Cockpit-Video gesehen. Ich frage daher kritisch nach, warum man das tun sollte und sich den Aufwand geben sollte.

    Generell hat die Windeingabe im FMC vor allem einen Sinn - bei einem Langstreckenflug (sagen wir mal, länger als 4-5h) machen die Winde einen erheblichen Unterschied in der Vorhersage der Flugzeit und des verbleibenden Treibstoffs aus, natürlich in Verbindung mit weiteren Faktoren wie Step Climbs (der 777 FMC hat übrigens die Fähigkeit, die Step Climbs in Abhängigkeit der Windtabelle zu rechnen). Daher wird i.d.R. vor Abflug die Windmatrix ins FMC geladen (früher, vor ACARS, auch schon mal Hand eingegeben, z.B. nach Abflug) und man sieht daher recht frühzeitig, ob die Treibstoffrechnung passt oder nicht. Wenn ich z.B. 50kts Rückenwind (Durchschnitt) nicht eingebe, dann zeigt mir der FMC schon vor Abflug "INSUFFICIENT FUEL".

    Das ganze ist natürlich nur eine Näherung auf Basis von einem Wettermodell, dass alle 6 Stunden für den ganzen Planeten gerechnet wird - die Realität wird immer davon abweichen. (Deswegen rechnet der FMC für die nächsten 200nm mit dem echten Wind und die nächsten z.B. 500nm mit einer Mischung aus realem Wind und Windmatrix, v.a. für Überflugzeiten relevant.) Zudem wird sich jetzt von einer Wettermodellrechnung zur nächsten ein großer Jetstream oder die globale Windverteilung nicht gravierend verändern - das werden Unterschiede im Prozentbereich sein. Genauer ist das Wettermodell verglichen mit der Realität aber sowieso nicht, vermutlich ist die Abweichung zwischen Realität und Wettervorhersage größer als die zwischen zwei Vorhersagen, die 6h auseinander liegen (alles immer nur bezogen auf Wind).

    Warum also unterwegs aktualisieren? Das ist höchstens eine Pseudo-Genauigkeit, die operativ keine Auswirkung hat. Wie gesagt - es kommt darauf an, dass im FMC die groben Winde hinterlegt sind, damit man operativ enroute sieht, ob die Vorhersagen für Sprit und Zeit passen. Das passt auch dann, wenn man einmal zu Abflug die Daten eingegeben hat. Abgesehen davon, dass man alle Daten auch auf dem (ausgedruckten) Flugplan hat - und der ist zum Abflugzeitpunkt gerechnet, eine Diskrepanz will man da nicht schaffen.

    Übrigens - ich habe gerade mal einen 17.25h Flug (YPPH-EGLL) mit Simbrief gerechnet und es kommt das raus, was ich erwartet habe - die Wetterkarten im PDF-Briefing sind zeitabhängig und somit wohl auch die Winde an jedem Ort. Für den Abflug verwendet er eine Karte für 12Z, für den mittleren Osten eine Karte von 18Z und für Europa eine Karte von 00Z. Damit verwendet Simbrief dann vermutlich auch Winddaten, in denen jeder Windvektor aus der jeweils zum Überflugzeitpunkt gültigen Wettervorhersage (06Z, 12Z, 18Z, 00Z) genommen wird. Macht auch Sinn...

  • Tatsächlich habe ich das so auch noch nicht gehört oder in einem Cockpit-Video gesehen

    Das wird schon gemacht. Auf nem 11h Leg sind die Wind uplink Daten unterwegs halt doch irgendwann ganz schön alt, da kann ein Update schon sinnvoll sein.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Enroute Aktualisierungen sind eigentlich Wurst, da hast Du recht. Auch ist die Frage, ob PMDG das FMS überhaupt so tief simuliert. Aber nach 12 +x sind die Descent Winde schon ganz andere und das tut dem Profil halt gut diese am Ende aktuell zuhaben.

    irl. werden die Winde ja auch erst so um 1 Std. vor der Landung eingetragen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Ich habe folgendes festgestellt:

    Wenn mein Flieger geladen wird, läd er mein Panelstat wie gewollt vom letzten Flug (dort speicher ich immer ein neues ab).

    Da läd er aber nicht die Reifen und Bremsen States sondern nur Engin Oil.

    Lade ich das Panel State nochmal rein läd er auch die Reifen und Bremsen Abutzung mit rein. Allerdings sind es dann immer andere. Also es sind z.b. immer andere Räder betroffen und manchmal sogar die bugräder völli normal. Ist das richtig so und bei euch auch so?

    Hier mal 2 bilder


    Nach dem 1. mal reinladen

    1.jpg

    Nach dem 2. mal reinladen

    11.jpg

    Mein System:

    Intel Core I9 13900K | Geforce RTX 4080 OC 16Gb | 64GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3600 | Gigabyte auros 360 Wasser Kühlung

    Windows 11 Prof. | MSFS

  • es gibt ein neues Update

    PMDG 777 for MSFS - 2.00.0039
    Released 2024-07-18

    14434: [FMS/AFDS - VNAV] ALTN Page rapid and modulated update scheme with frame rate OPT (emvaos)
    14455: [FMS/AFDS - LNAV] RTE offset entry bank limit reduction (emvaos)
    14483: [External Model - Liveries] Incorrect SELCAL code displayed on G-STBC (psterling)
    14526: [FMS - Functionality Problems (General)] Updated forced turn direction algorithm for HDG SEL mode (emvaos)
    14551: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Gap between PFD and ND (vscimone)
    14552: [FMS/AFDS - LNAV] Handling arc intercept via TF waypoint on arc [TNCC/11 AMIPU1] (emvaos)
    14566: [FMS/AFDS - VNAV] CLB SPD Limit Handling (emvaos)
    14567: [External Model - Liveries] BA Livery - Incorrect spelling of the Callsign in the aircraft.cfg file (psterling)
    14318: [Sounds - Internal/Cockpit] A/P disconnect with 2 Press UNSILENCED not responding correctly. (emvaos)
    14576: [Systems - IRUs/Navigation Controls] ADIRU Drift error at very low speeds or stationary on ground (emvaos)
    14564: [External Model - Geometry] No Electronics Sign on cabin (jbrown)
    14286: [Sounds - Internal/Cockpit] External wind 'whistle/howl' noise head in flight deck during cruise. > Adjustments are made to the volume (jdoorman)
    14275: [Sounds - Internal/Cockpit] Loud and annoying wind sound with jetway connected > Adjustments are made to the volume (jdoorman)
    14548: [Sounds - Internal/Cockpit] Windowshade sound not audible > Volume adjustments made to make them more noticeable (jdoorman)
    14383: [Sounds - Internal/Cockpit] Wind sound in the flight deck with 1L Door open > Adjustments are made to the volume (jdoorman)
    14563: [Sounds - Internal/Cockpit] APU sound in cabin > Volume adjusted to remove the high pitch (jdoorman)
    14569: [Sounds - Internal/Cockpit] Engine Buzz too loud on cruise > Adjustments are made to the volume. (jdoorman)
    14582: [Sounds - Internal/Cockpit] Engine sound volume in relation to Altitude and Speed > Added both the ALTITUDE and TAS for the engines (jdoorman)
    14587: [Sounds - Internal/Cockpit] Fuel Pump Sounds Missing > Volume fixed for the outside and added the inside sounds (jdoorman)
    14571: [External Model - Geometry] Releasing stairs 2L opens invisible door in MSFS (hvanrensburg)
    14512: [Systems - Lighting - VC/2D] Aft Galley lighting inop (jbrown)
    14518: [FMS - Route/Legs Pages] Severe FPS Loss related to ND in COmbo with Fixes (ETOPS Entries) (abashkatov)
    14509: [Main Panel - ND] Etops Range Rings cause massive performance slowdown (abashkatov)
    13384: [Systems - Air Conditioning/Heating] Overpressure relief inop at 9.42 psi (rsrandazzo)
    14490: [Systems - Pressurization] over pressure remote ambient pressure sense port failing to dump cabin pressure at 8.95psi. (rsrandazzo)
    14591: [General - Unsure] curtains near 00002 and 00003 doors Clipping wall (jbrown)
    14574: [External Model - Geometry] Closed Cabin curtains missing backside (jbrown)
    14418: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Mesh holes in wiper hub edges (jbrown)
    14592: [External Model - Geometry] outboard flap fairings top seals next to flaperons are clipping through flap panel (jbrown)
    14581: [External Model - Geometry] GE90 intake and fan textures need improvment (jbrown)
    14561: [External Model - Geometry] APU exhaust blur effect timing is off (jbrown)
    14371: [External Model - Geometry] Strobe lights appearing dim during day and when zoomed out (jbrown)
    14389: [Systems - Wheels & Brakes] Tire wear persistence per airframe is not working properly. (rsrandazzo)
    14601: [Systems - Pressurization] Tailskid needs to provide greater protection from hull breach in event of a tail strike. (rsrandazzo)
    14570: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Glareshield goes beyond fuselage (vscimone)
    14602: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Windscreen sunvisor angle change to improve view in VR (vscimone)
    14578: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] VOR/ADF switch not operational with Mouse wheel (hvanrensburg)
    14597: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Font size too small for some panel writing (vscimone)
    14327: [General - Unsure] Fuel temperature not changing during refueling operations. (rsrandazzo)
    14573: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Texture issue on F/O ND bazel (vscimone)
    14577: [Sounds - Internal/Cockpit] 777-300ER IN/HPA BARO knob - FO no click sound (hvanrensburg)
    14556: [General - Unsure] Load/Save last engine oil fix (emvaos)

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM