Moin Leute,
freue mich auch für alle, ehrlich.
Sagt mal, habe das jetzt so kurz überflogen im PMDG Forum wegen dieser Taxi Cam. Die ist erstmal nicht dabei wie beim P3D...
Moin Leute,
freue mich auch für alle, ehrlich.
Sagt mal, habe das jetzt so kurz überflogen im PMDG Forum wegen dieser Taxi Cam. Die ist erstmal nicht dabei wie beim P3D...
Der Businessjet, die laaaange Entwicklung des UFTs und der 777 waren wohl teuer. Wasn Preis ey.
Yup, bin gerade am Taschenrechner. Meinst die F-Variante wird teurer.
Puh habe mir gerade die Zähne ausgebissen um den Download zum starten zu kriegen. Einfach den Popupblocker des Browser ausschalten dann geht es.
Bruno
Der Businessjet, die laaaange Entwicklung des UFTs und der 777 waren wohl teuer. Wasn Preis ey.
Yup, bin gerade am Taschenrechner. Meinst die F-Variante wird teurer.
Nee, teurer wird die glaube ich nicht. Entweder gleich oder leicht günstiger. Die 300ER ist die am meisten eingesetzte 777.
Ich find den Preis auch übel Boeingman , gerade wenn man eben bedenkt dass es NUR die 300ER ist. Aber irgendwie wars klar dass er in die Richtung geht. Ohne den Dauerrabatt der 737-800 (der eigentlich ja auch nicht legal ist), wären der Preisunterschied knappe $3. Mit Rabatt sinds $8.
Ich bin dann um 01:00 ins Bett, die email kam dann 10 minuten danach... immerhin hat es heute morgen noch für einen kurzen "Abnahmeflug" (Platzrunde) gereicht. Aber jetzt erstmal arbeiten gehen...
Schon sehr nett...
Die Parkbremse empfand ist als etwas "hakelig" - sie war gesetzt (Parking Brake Lever oben), aber im EICAS hat er nicht "PARKING BRAKE SET" angezeigt.
Die Parkbremse empfand ist als etwas "hakelig" - sie war gesetzt (Parking Brake Lever oben), aber im EICAS hat er nicht "PARKING BRAKE SET" angezeigt.
Yep same here. Und bloß GSX updaten, habe ich vergessen und wurde gefühlt in die Luft katapultiert.
Bin jetzt en Route SWR9891 PAE-ZRH, mal schauen.
Der Businessjet, die laaaange Entwicklung des UFTs und der 777 waren wohl teuer. Wasn Preis ey.
Yup, bin gerade am Taschenrechner. Meinst die F-Variante wird teurer.
Nee, teurer wird die glaube ich nicht. Entweder gleich oder leicht günstiger. Die 300ER ist die am meisten eingesetzte 777.
Ich find den Preis auch übel Boeingman , gerade wenn man eben bedenkt dass es NUR die 300ER ist. Aber irgendwie wars klar dass er in die Richtung geht. Ohne den Dauerrabatt der 737-800 (der eigentlich ja auch nicht legal ist), wären der Preisunterschied knappe $3. Mit Rabatt sinds $8.
Bei dem Preis bin ich auch raus, wünsche aber natürlich allen Käufern viel Spaß mit dem Flieger
Endlich. Man hat das lange gedauert mit nem "echten" Langstreckenflugzeug. Preis ist für das Modell ist für mich grade noch so in Ordnung. Werden die anderen Flieger nicht deutlich günstiger, hole ich mir max. noch die 77F. KSFO ist waiting
Wie findet ihr eigentlich den Sound (an alle, die auch Erfahrung mit der realen Kiste haben). Besonders die Kabine etc. War ein elendes Thema in der Beta.
Besonders:
a) in der Kabine (nicht Cockpit)
b) externer Sound ohne Triebwerke
c) Triebwerk beim Spool
d) Shutdown
"During that three minutes- we batched about 6,000 order"...
Wow... Da fällt es mir schwer auf PMDG sauer zu sein. Ich glaube kaum, dass damit überhaupt jemand gerechnet hat. Zeigt aber auch, wie dringend die Leute sich einen Langstreckenflieger gewünscht haben (einschließlich mir selbst).
Das erste Reinladen in den Flieger ist schon mal überzeugend. Mir gefällt der Flieger bisher gut, gewohnte PMDG Qualität halt und das meine ich durchaus positiv.
So richtig Rund läuft es irgendwie noch nicht.
Bin quasi leer ohne Pax aber unable to keep CRZ Speed. Hänge auf CRZ mit mach .733 rum.
klingt nach nem User-Fehler.. evtl hardware override an beim throttle? check mal die PMDG Optionen im FMC
Nope ist ausgeschaltet. Habe den Thrust LIM von CRZ auf CON und wieder zurück auf CRZ gesetzt nun scheint er auch Geschwindigkeit aufzubauen.
Das Merkwürdige ist, dass ich auch vorher mit N1 101.0 keine Geschwindigkeit aufbauen konnte.
Servus Zusammen,
ich habe seit längerem das Problem, dass die Schriftart irgendwie geändert wurde. Im Prinzip kein Ding, nur kann ich jetzt in der T7 die Performance nicht berechnen, siehe Bild
Jemand eine Idee?
Besten Dank im Voraus und VG
Stefan
Und schon wieder abgefallen die Geschwindigkeit... ich verstehe es nicht.
Das "Hochfahren" aus C&D ist ein wenig wie nach Hause kommen.
Um dann zu bemerken, dass die NAVDATA nicht installiert wurden..., also alles auf Anfang.
Und schon wieder abgefallen die Geschwindigkeit... ich verstehe es nicht.
Ein paar Sachen sehen komisch aus ... Optimum Level ist 396, aber bei Maximum FL399 soll schon Schluß sein? Und -1°C in FL390 über CYFB / Frobisher kommt mir eher warm vor...
Wie sieht denn die PERF INIT Page im FMC aus? Und welche Temperaturen hast Du (Static Airtemp SAT und TAT) - steht auch irgendwo...
Und schon wieder abgefallen die Geschwindigkeit... ich verstehe es nicht.
Ein paar Sachen sehen komisch aus ... Optimum Level ist 396, aber bei Maximum FL399 soll schon Schluß sein? Und -1°C in FL390 über CYFB / Frobisher kommt mir eher warm vor...
Wie sieht denn die PERF INIT Page im FMC aus? Und welche Temperaturen hast Du (Static Airtemp SAT und TAT) - steht auch irgendwo...
Die -1 ist die Fuel Temp ... TAT ist -12
Ich würde auch drauf tippen, dass hier etwas mit der Flughöhe nicht stimmt und die Kiste auf FL390 "überfordert" ist.
PERF INIT:
Selbst auf FL350 und drunter schafft er es nicht.
Hm.... passt das tatsächliche Gewicht (siehe PAYLOAD SUMMARY page, die PMDG-spezifische Seite unter FS ACTIONS mit dem Gewicht in der PERF INIT Page zusammen? (Bestimmt, aber mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.)