PMDG 777 ist im PMDG Store angekommen!

  • Mal eine blöde Frage. Habe neulich einen Testflug gemacht und bis kurz vor der Landung hat auch alles funktioniert. Leider wollte mich der Flieger umbringen, denn nach dem Ausschalten des Autopilotes hat der Flieger wie von unsichtbarer Hand die Nase extrem nach vorne gedrückt. Gefühlt war es so, als ob der Stick die "neutrale" Position vorne hatte und nicht mehr "mittig".

    Seltsamerweise war beim TO auch beim händischen Fliegen noch alles im Lot.

    Das ist mir bereits zum zweiten mal passiert und bisher nur bei der PMDG 777-300ER. Leider ist nichts dergleichen bei PMDG selbst bekannt, ein anderer User meinte aber, dass er das schon mit anderen Flugzeugen hatte.

    Kennt jemand von euch das Problem und weiß, was da zu tun ist?

    In diesem Video wurde das Problem sehr schön demonstriert, sollte es sich um das gleiche Problem handeln:

    MSFS PMDG 777-300ER | Quito/SEQM to Bogota/SKBO | Pre-Release Testflight (youtube.com)

    Ab 2:47:30 nach dem AP Disconnect versucht er der Ursache für dieses Verhalten ebenfalls auf die Spur zu kommen, leider jedoch ohne Erfolg.

    Vielleicht hilft noch ein Blick in folgendes Video:

    PMDG 777 - FBW Speed Trim System (youtube.com)

    Gruß Alexander

  • Hab ich gelesen ;)

    Wollte halt nur wissen aus welchem Panelstate, weil das ja eine Rolle beim Fehler spielen kann. Denn wie gesagt, mit selbst erstelltem State aus dem Apron Default State, bisher Null Probleme gehabt (generell mit der 777 bisher nicht *shrug shoulders*)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • Leider wollte mich der Flieger umbringen, denn nach dem Ausschalten des Autopilotes hat der Flieger wie von unsichtbarer Hand die Nase extrem nach vorne gedrückt.

    As real as it gets. Gab's nicht sowas schon mal irl? :rofl:

    Glaub die 737MAX oder? Auf so viel Realismus kann ich dann doch verzichten :|

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC


    banner_a310_29jijl.png

  • Geht leider nicht. Gibt im MSFS keine Funktion einen zweiten Finger anzusteuern. Wird hoffentlich im MSFS2024 anders sein.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wird hoffentlich im MSFS2024 anders sein.

    Stand jetzt: Mehr als unklar. Asobo CEO Sebastian Wloch hat auf der FSExpo ggü. Cruiselevel gesagt dass das Jetway-System zwar gänzlich überarbeitet werden soll, es aber unklar sei ob es Multi-Jetway Support gebe ?(


    Ich hoffe auch inständig drauf. Gerade bei Heavies halt irgendwie schade dass nur einer geht. Zumal das GSX Boarding ewig dauert :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • Ich sehe schon das Comeback des Jahres: Oliver Pabst/Aerosoft - Airport Enhancement Services Pro Max

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Hier sei mal leise dran erinnert, dass Multi Jetways auch in P3D und FSX erst möglich waren, als SODE für die Addon-Entwickler verfügbar war. Ein Tool das mehr als 8 Jahre nach Release des FSX erschienen ist.

    Und mal ehrlich, bis vor 2 Wochen hat das doch eh die meisten nie gestört das es hier nur einen Jetway gibt, weil es eh keine Flieger gab die wirklich mehr gebrauch hätten.

  • Und mal ehrlich, bis vor 2 Wochen hat das doch eh die meisten nie gestört das es hier nur einen Jetway gibt, weil es eh keine Flieger gab die wirklich mehr gebrauch hätten.

    Ja, richtig… merkste oder 😂

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • Muss echt schwer sein, eine zweite Animation zu programmieren und dem Flugzeug per Config ne 2. Tür zu geben.

    liegt vielleicht an dem Entschluss von Asobo die Sceneryobjekte zu begrenzen. Um der Xbox einen Gefallen zu tun, mMn wird sowieso viel zu viel Rücksicht auf die Xbox gelegt (das ist aber ein eigenes Thema).

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction

    1397767

  • bis vor 2 Wochen hat das doch eh die meisten nie gestört das es hier nur einen Jetway gibt, weil es eh keine Flieger gab die wirklich mehr gebrauch hätten.

    ZSPD.jpg

    Da würde ich widersprechen... mit dem Vogel habe ich alle 747-8 Destinations angeflogen und da gab es so manchen ungenutzten Finger. (Natürlich als ;) zu verstehen)

  • Frage an die Fachfrauen hier... Was sagt mir die Temp - Anzeige ... ??

    Microsoft-Flight-Simulator-Screenshot-2024-07-03-20-20-27-73 hosted at ImgBB
    Bild Microsoft-Flight-Simulator-Screenshot-2024-07-03-20-20-27-73 gespeichert in ImgBB
    ibb.co


    Wenn das die Außentemperatur sein soll, dann stimmt hier noch etwas nicht:/

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC


    banner_a310_29jijl.png

  • Schaut euch mal dieses Bild an!
    Microsoft Flight Simulator Screenshot 2024.07.03 -
    www.directupload.eu

    Ok hier ist es passiert. ein paar nm vor dem TD... Stab von ~3 - 4 plötzlich auf 0.00. Das hat sich auch nicht mehr "recovern" lassen. Trimeingaben funktionieren nicht mehr, als ob der Teil des Flugzeuges "eingefroren" wäre. Hardware passt bei mir.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC


    banner_a310_29jijl.png

  • Neues Update verfügbar. V 2.0.36 im OP Center.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP

    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png

    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • gibt es schon ein Changelog?

    Edit:

    Habe bei Avsim ein gefunden

    PMDG 777 for MSFS - 2.00.0036 MICRO UPDATE
    Released 2024-07-03

    14419: [External Model - Geometry] Shoddy work by maintenance forgot to reinstall Cabin lights cover (jbrown)
    14368: [Main Panel - PFD] DU Borders need tweaking. (vscimone)
    14431: [FREEZES - All Types] TCAS RA causing Freeze. (abashkatov)
    14392: [ACARS - Datalink/Connectivity] TWIP requests stop working in flight (hvanrensburg)
    14453: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Strange artifacts when your are using TrackIR and look outside the window (vscimone)
    14429: [ACARS - Weather Related Functions] Can't send new ATIS request after sending TWIP request (hvanrensburg)
    14454: [Systems - Pressurization] Open the cockpit windows does not affect the cabin pressurization (hvanrensburg)
    14364: [External Model - Geometry] Spoiler wing clipping on flex (jbrown)
    14377: [External Model - Geometry] The Nitrogen Generation System (NGS) Intake and Outlets (LH side) and the OEA outlet on the right side are missing. (jbrown)
    14444: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Gasket missing from gear handle opening (vscimone)
    14342: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] Missing broadband switch on overhead (hvanrensburg)
    14425: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Missing INOP stickers for ADF 1 and 2 (vscimone)
    14345: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] UFT can be mounted on open window in VR (hvanrensburg)
    14401: [General - SDK] MCP Lvars return incorrect values for VS and IAS (abashkatov)
    14423: [Main Panel - EICAS Display Issues] Lower Display Unit engine indications placement too high (abashkatov)
    14428: [General - Suggested/Missing Features] Undocked displays do not work in external views (abashkatov)
    14382: [Systems - Wheels & Brakes] Parking Brake state is not being seen by ECL (rsrandazzo)
    14366: [External Model - Geometry] Missing polygon left wing (jbrown)
    14418: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Gaps on wipers (jbrown)
    14371: [External Model - Geometry] Strobe lights during day and far zoom (jbrown)
    14400: [Virtual Cockpit - Functionality/Click-Spots] Yokes moves on opposite direction on drone (jbrown)
    14412: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] LCD Display margins relative to the frame correct? (vscimone)
    14403: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Left cockpit window frame clipping (vscimone)
    14402: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Bag Stowage Placard mis spelled (vscimone)
    14376: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Little geometric inaccuracy on window blind bars (vscimone)
    14344: [External Model - Geometry] Nose lines on radome (jbrown)
    14303: [FMS - Route/Legs Pages] Route save from RTE pg 1 fixed (emvaos)
    14356: [Virtual Cockpit - Geometry/Textures] Various VC issues (vscimone)
    14263: [FMS/AFDS - VNAV] Beta 29: Top of Descent (T/D) Indication is missing its small green circle (abashkatov)

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM