....gibt auf YT ein Video von JayDee für den TCA Throttle. Ist für die 737 und geht somit auch für die 777.
Kann es leider nicht verlinken, da ich nicht vorm PC bin ... Sorry
....gibt auf YT ein Video von JayDee für den TCA Throttle. Ist für die 737 und geht somit auch für die 777.
Kann es leider nicht verlinken, da ich nicht vorm PC bin ... Sorry
moin,
ich habe was gefunden,
MfG
Thorsten
ich danke Euch
Nach 7h30min Flugzeit hab ich eine Master Caution ohne Grund und ohne, dass ich sie clearen kann. Irgendwie hab ich ein P3D-Dejavu
Crew Alert Alarm?
Crew Alert Alarm?
Ist das auch in der MSFS Version implementiert. War ja im P3D dabei.
Crew Alert Alarm?
Nein, Sonst wäre es ja weg, nachdem ich im Cockpit rumgeklickt habe. Aber es gibt nicht mal eine Meldung im EICAS. Gar nix.
Ist das auch in der MSFS Version implementiert
Ja
moin,
Update V2 ist im Ops. Center...
MfG
Thorsten
Hallo,
kann mal jemand, der weiß was er macht 🫣, bitte mal mit dem Audiopanel und Vpilot „rum“ spielen. Irgendwie läuft das mMn nicht rund, mit den TX/RX um schalten der zwei Funkgeräte.
Danke
Hallo,
kann mal jemand, der weiß was er macht 🫣, bitte mal mit dem Audiopanel und Vpilot „rum“ spielen. Irgendwie läuft das mMn nicht rund, mit den TX/RX um schalten der zwei Funkgeräte.
Danke
Stimmt, das haben sie scheinbar kaputt-gepatched. In der vorherigen Version ging das noch. Com1 kein Problem, Com2 hat zuletzt das RX auf jeden Fall funktioniert.
Es geht (nicht so wie es soll), ist ein gequerke mit dem mic button hin und her drücken..., dann geht es irgendwann. Wo melden?
Es geht (nicht so wie es soll), ist ein gequerke mit dem mic button hin und her drücken..., dann geht es irgendwann. Wo melden?
Am besten hier, I guess: https://forum.pmdg.com/forum/microsof…s-propulsion-aa
Habe -6C auf FL340 irgendwo Neufundland /Labradorsee... kann nicht sein, habt ihr ne Idee. Denke das ist das MSFS Wetter (live). Danke!
Gehirn furz, die SAT ist -41C passt (CDU auf Prog, dann mit next Seite 2)
Trotzdem mMn ist die TAT zu hoch
Jungs ich bin ja ein eingefleischter Airbus Pilot, jetzt aber die Frage, wie kann ich bei der B777 das Multifunction Display umschalten. also das zwischen den beiden FMC? Also wegen Checklisten usw.
Edit: Hab es gefunden in Youtube
Stimmt, das haben sie scheinbar kaputt-gepatched. In der vorherigen Version ging das noch. Com1 kein Problem, Com2 hat zuletzt das RX auf jeden Fall funktioniert.
Nachdem es offenbar auch mit der MSFS Standard ATC nicht sofort mit den Einstellung beim Laden funktioniert, musste ich auch das ACP richtig setzen. Was mir in Eurem Bild auffällt ... das Speaker Volume ist nicht eingeschaltet. Versucht mal, das SPKR auf Aktiv zu setzen und dort das Volume hochzudrehen.
Das ist ja gerade das Problem, das es so nicht geht. Wenn man vhf C mit drückt geht es vpilot für das das zweite Funkgerät.
Volumen hoch drehen 😂, ist so ein PMDG Ding… gibts nicht!
Edit: muss irgendwie ein Handshack problem mit Simconnect sein, jetzt geht es wie es soll.
weiß wer von Euch wie man ein Step CLB löschen kann.
das Problem ist auf der VNAV Page wird oben rechts STEP TO FL390 angezeigt. mein Problem ist, das ich es nicht mehr schaffen werde auf FL390 zu steigen. Aber solange ich es da nicht rausbekomme, zeigt er den Top of Descent nicht an.
Gibt es dafür eine Lösung?
FMC -> PERF -> Step Size auf 0