PMDG 777 ist im PMDG Store angekommen!

  • Moin Leute,

    freue mich auch für alle, ehrlich.

    Sagt mal, habe das jetzt so kurz überflogen im PMDG Forum wegen dieser Taxi Cam. Die ist erstmal nicht dabei wie beim P3D...

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • Der Businessjet, die laaaange Entwicklung des UFTs und der 777 waren wohl teuer. Wasn Preis ey.

    Yup, bin gerade am Taschenrechner. Meinst die F-Variante wird teurer.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // Monitor: Acer Predator Z35P // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

  • Puh habe mir gerade die Zähne ausgebissen um den Download zum starten zu kriegen. Einfach den Popupblocker des Browser ausschalten dann geht es.

    Bruno

  • Der Businessjet, die laaaange Entwicklung des UFTs und der 777 waren wohl teuer. Wasn Preis ey.

    Yup, bin gerade am Taschenrechner. Meinst die F-Variante wird teurer.

    Nee, teurer wird die glaube ich nicht. Entweder gleich oder leicht günstiger. Die 300ER ist die am meisten eingesetzte 777.

    Ich find den Preis auch übel Boeingman , gerade wenn man eben bedenkt dass es NUR die 300ER ist. Aber irgendwie wars klar dass er in die Richtung geht. Ohne den Dauerrabatt der 737-800 (der eigentlich ja auch nicht legal ist), wären der Preisunterschied knappe $3. Mit Rabatt sinds $8.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen

    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    "Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

    1272780 gvert27-future.png

  • Ich bin dann um 01:00 ins Bett, die email kam dann 10 minuten danach... immerhin hat es heute morgen noch für einen kurzen "Abnahmeflug" (Platzrunde) gereicht. Aber jetzt erstmal arbeiten gehen...

    Schon sehr nett...

    Die Parkbremse empfand ist als etwas "hakelig" - sie war gesetzt (Parking Brake Lever oben), aber im EICAS hat er nicht "PARKING BRAKE SET" angezeigt.


    Everett1.jpg

  • Die Parkbremse empfand ist als etwas "hakelig" - sie war gesetzt (Parking Brake Lever oben), aber im EICAS hat er nicht "PARKING BRAKE SET" angezeigt.

    Yep same here. Und bloß GSX updaten, habe ich vergessen und wurde gefühlt in die Luft katapultiert.

    Bin jetzt en Route SWR9891 PAE-ZRH, mal schauen.

    Gruß Marvin :)

  • Der Businessjet, die laaaange Entwicklung des UFTs und der 777 waren wohl teuer. Wasn Preis ey.

    Yup, bin gerade am Taschenrechner. Meinst die F-Variante wird teurer.

    Nee, teurer wird die glaube ich nicht. Entweder gleich oder leicht günstiger. Die 300ER ist die am meisten eingesetzte 777.

    Ich find den Preis auch übel Boeingman , gerade wenn man eben bedenkt dass es NUR die 300ER ist. Aber irgendwie wars klar dass er in die Richtung geht. Ohne den Dauerrabatt der 737-800 (der eigentlich ja auch nicht legal ist), wären der Preisunterschied knappe $3. Mit Rabatt sinds $8.

    Bei dem Preis bin ich auch raus, wünsche aber natürlich allen Käufern viel Spaß mit dem Flieger :)

    MB: ASUS TUF GAMING B650-PLUS WIFI // CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8x 4.20GHz // GPU: Inno3D GeForce RTX 4080 X3 // RAM: G.Skill Flare EXPO X5 32GB DDR5-6000 MHz

    Beste Grüße

    Daniel

  • Endlich. Man hat das lange gedauert mit nem "echten" Langstreckenflugzeug. Preis ist für das Modell ist für mich grade noch so in Ordnung. Werden die anderen Flieger nicht deutlich günstiger, hole ich mir max. noch die 77F. KSFO ist waiting :love:

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Wie findet ihr eigentlich den Sound (an alle, die auch Erfahrung mit der realen Kiste haben). Besonders die Kabine etc. War ein elendes Thema in der Beta.

    Besonders:

    a) in der Kabine (nicht Cockpit)

    b) externer Sound ohne Triebwerke

    c) Triebwerk beim Spool

    d) Shutdown

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • "During that three minutes- we batched about 6,000 order"...

    Wow... Da fällt es mir schwer auf PMDG sauer zu sein. Ich glaube kaum, dass damit überhaupt jemand gerechnet hat. Zeigt aber auch, wie dringend die Leute sich einen Langstreckenflieger gewünscht haben (einschließlich mir selbst).

    Das erste Reinladen in den Flieger ist schon mal überzeugend. Mir gefällt der Flieger bisher gut, gewohnte PMDG Qualität halt und das meine ich durchaus positiv.

    AMD Ryzen 7800X3D, ASUS Prime x670E, Corsair 32GB DDR5-6400, ASUS ROG STRIX 4090 OC


    banner_a310_29jijl.png

  • klingt nach nem User-Fehler.. evtl hardware override an beim throttle? check mal die PMDG Optionen im FMC

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Nope ist ausgeschaltet. Habe den Thrust LIM von CRZ auf CON und wieder zurück auf CRZ gesetzt nun scheint er auch Geschwindigkeit aufzubauen.

    Das Merkwürdige ist, dass ich auch vorher mit N1 101.0 keine Geschwindigkeit aufbauen konnte.

    Gruß Marvin :)

  • Servus Zusammen,

    ich habe seit längerem das Problem, dass die Schriftart irgendwie geändert wurde. Im Prinzip kein Ding, nur kann ich jetzt in der T7 die Performance nicht berechnen, siehe Bild

    Jemand eine Idee?

    Besten Dank im Voraus und VG
    Stefan

    Dateien

    Viele liebe Grüße

    Stefan

    MB: ASUS ROG STRIX Z690-F GAMING WIFI // CPU: Intel i9-13900K // GPU: NVIDIA RTX 4080 Founders Edition // RAM: 32GB DDR5 5600 Mhz // Monitor: Asus ROG Strix XG43VQ Gaming

    TM Warthog Throttle, MFG Crosswind V3 & VPC Constellation ALPHA mit WarBRD Base// Windows 11 pro 64 + MSFS

  • Das "Hochfahren" aus C&D ist ein wenig wie nach Hause kommen.

    Um dann zu bemerken, dass die NAVDATA nicht installiert wurden..., also alles auf Anfang. :)

  • Und schon wieder abgefallen die Geschwindigkeit... ich verstehe es nicht.

    Ein paar Sachen sehen komisch aus ... Optimum Level ist 396, aber bei Maximum FL399 soll schon Schluß sein? Und -1°C in FL390 über CYFB / Frobisher kommt mir eher warm vor...

    Wie sieht denn die PERF INIT Page im FMC aus? Und welche Temperaturen hast Du (Static Airtemp SAT und TAT) - steht auch irgendwo...

  • Und schon wieder abgefallen die Geschwindigkeit... ich verstehe es nicht.

    Ein paar Sachen sehen komisch aus ... Optimum Level ist 396, aber bei Maximum FL399 soll schon Schluß sein? Und -1°C in FL390 über CYFB / Frobisher kommt mir eher warm vor...

    Wie sieht denn die PERF INIT Page im FMC aus? Und welche Temperaturen hast Du (Static Airtemp SAT und TAT) - steht auch irgendwo...

    Die -1 ist die Fuel Temp ... TAT ist -12

    Ich würde auch drauf tippen, dass hier etwas mit der Flughöhe nicht stimmt und die Kiste auf FL390 "überfordert" ist.

  • Hm.... passt das tatsächliche Gewicht (siehe PAYLOAD SUMMARY page, die PMDG-spezifische Seite unter FS ACTIONS mit dem Gewicht in der PERF INIT Page zusammen? (Bestimmt, aber mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.)